Ich guckte mich um
Die anderen haben sich voll auch erschrocken. Die Karten langen auf dem Boden ich hob sie netter weiße auf und Ben hatte voll denn gleichen Gedanken gehabt. Ich nahm die Karte und die und die und Ben die anderen da war noch eine die wir voll übersehen haben ich bückte mich und Ben auch unsere Hände berührten sich und wir gucken uns tief in die Augen nach einer Zeit nahm ich dann die Karte und gab sie dann zu Danny.Danny is ein sehr sehr netter Mitschüler mit ihm kam man sehr will Spaß haben und man kann ihn sehr gut verstehen ich mag ihn einfach.
Ich gab ihn die Karte und Danny sagte" Dankeschön Emma, das ist sehr nett von dir aber das musstest du nicht machen" " Bitteschön, doch hab ich gerne gemacht" und lachte ihn an und ging wieder auf mein Platz neben Max. Ich musste komischerweise immer zu Ben rüber gucken. Und ich glaub Ben musste das gleiche auch machen.Ich vermisste ihn und er glaub ich auch mich. Ich fragte Max"Kannst du mit Ben Plätze wechseln? " " Klar" Max stand auf und ging zu Ben."Was willst du?"fragte Ben."Ich sollte mit dir Plätze wechseln"sagte Max.Ben war ferwirt und fragte"Wer hat das gesagt? " " Ja, Emma"Ben guckte zu mir rüber und ich zeigte nur auf den leeren Platz für ihn.Er stand auf und kam auf mich zu er setzte sich und fragte"Warum sollte ich und Max Plätze wechseln? " " Ja, wir müssen reden" " Ich weiß nicht was wir zu reden haben" "Ben ich vermisse dich an meiner Seite. Die Gefühle sind nicht mehr so wir früher aber sie sind noch da und bei dir hast du nich Gefühle für mich?" " Ja ich lieb dich und das wird auch immer so sein" Ich lachte und umarmte ihn sein Parfum roch so gut ich hab seine nähe vermisst.
Wir lösten uns und ich fragte " Sollen wir es nochmal probieren? " " Ich weiß nicht du hast schließlich mit mir Schluss gemacht" " Ja, es gut mir leid" sagte ich. "Ok"sagte Ben nur und tauschte mit Max wieder denn Platz. Ich wusste nicht was das" Ok" von ihn bedeutete.
Probieren wir das noch mal oder lassen wir es ?? Keine Ahnung. Ben Telefonierte und stand auf und ging Richtung Fahrer. Wohin will er ich war neugierig aber konnte nicht aufstehen da mich Max vollquatschte.Da steht der nächste auf und ging auch Richtung Fahrer.
Gibt es da was kostenlos oder was?? Ich beobachtete die aber könnte nichts sehen guckte aber immer Richtung Fahrer.
Es war leise im Bus sehr angenehm
da war ea auch nicht lange leise da schreiten welche"HÄNDE HOCH NICHT BEWEGEN" ich erkannte diese Stimme und sie kam näher. Ich spürte plötzlich von hinten eine Pistole an mein Kopf ich hatte Angst mich zu bewegen. Wo sind die Lehrer wenn man die mal braucht??.
" Hallo Zuckerstange, wenn du noch leben willst dann mach was wir dor sagen dir wird dann auch nichts passieren" Ich bewegte mich nicht ich zitterte und das konnte ich auch nicht dran hindern. "Das voll Angst oder? Ich schüttelte den Kopf. "Steh auf los" ich Stand auf und drehte mich zu ihn ich erkannte diese Person aber nicht da der eine schwarze Maske trug. "Wer bist du" traute mich mich zu fragen aber keine Antwort nur ein Haare ziehen von dem Arsch. "AUA"schrie ich. " Das tut weh" pech für dich hab ich dir gesagt das du mir eine frage stellen sollte nein also. Er schmiss mich auf wenn Sitzplätze und ich guckte nur geschockt hinterher. Er ging Richtung Fahrer. Er trug denn Fahrer mitten im Zug.
Wer fährt jetzt denn Zug? fragte ein Mitschüler von mir noch eine frage und du bist weg. Er machte große Augen und hielt dich den Mund zu.
Hii Leute sry das ich lange nicht mehr geschrieben hab dafür is die Story lang oder? Was passiert voll mit denn Leuten im Zug und wer sind die voll mir den schwarzen Masken?? Kommen Emma und ihre Klasse überhaupt noch am Ziel an?? Ich weiß das ihr das weiß also das heißt Antworten und Voten und danke an 847 leser das is doch so geil ich freu mich um jeden neun Leser :*.
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...