Kapitel 36

57 2 2
                                    

Ich dachte noch eine weile über ihn nach bin er kam und sagte"Emma können wir bitte reden, Ich kann dir alles erklären?" Ich guckte ihn überlegt an und guckte dann sauer weg ohne eine Antwort. "Emma ich bitte dich" flete er mich vor allen an." Nagut"gab ich nach und stand auf. Ich komme ihn einfach nicht leiden sehen. Wir gingen in denn Raum wo ich fest gehalten wurde und er erklärt mir alles.Seine letzten Worten waren" ....und ich hab dich bestürzt, weil" er guckte mir tief ihn die Augen und sagte", weil ich dich liebe" mir kam eine Tränen, weil mich das beruhte.  Ich nahm ihn in die Arme und sagte" Hey alles wird gut und weist du was?" " Was? " " Ich liebe dich auch" Flüsterte ich in sein Ohr. Wir lösten uns und ich sagte" Du musst mir versprechen das du so eine scheiß nicht nochmal machst" Er guckt auf denn Boden und ich rüttelte ihn und sagte"Hast du verstanden? " " Ja, versprochen" Ich umarmte ihn zufrieden und ich sagte "Du musst es deinen Mitschüler beichten" wir lösten uns wieder und er guckte geschockt. "Bitte dann fühlst du und vor allem ich mich voller""Auf keinen Fall"Und er ging weg. Er ließ mich alleine hier stehen und kam nach ein paar Minuten wieder zurück und sagte"Ok, ich tuh es unsere Beziehung ist mir wichtig"Ich nahm ihn an der Hand und schleppte ihn mitten in Zug damit ihn alle sehen.Ich schrie weil es laut war" Hey Leute Ben möchte euch was mitteilen" es war leise richtig angenehm" Also die beiden unbekannten Menschen mir der Marke das waren.... ee...mmm.. ich und Finn und ee...mm Finn liegt jetzt tot im Raum hier un die Ecke. Ein Schüler fragte" Was is passiert?  warum is er tot?" " Eemm ich hab meine große Liebe gerettet" antwortet Ben. Schüler schrien herum die meisten diskutieren und die anderen schmeißen Sachen auf Ben. Er tut mir echt leid und das is ja meine schuld. "Ey hört auf es gibt halt so welche wie Ben naund ich liebe ihn" sagte ich stolz. Er umarmte mich und wir gingen in denn Raum wo der Fahrer gefangen war.  Wir wollten nur unsere Ruhe wir standen uns gegenüber und kamen uns näher. Wir küssten uns er machte meine Bluse mal wieder auf und ich wühlte ihn seine Haaren herum wir gingen langsam auf den  Boden und legten uns hin. Ich zog Schuhe aus und machte seine Hose auf.....

Widmung:OneDirection2506 , weil sie Votet und , weil sie kommentiert.

Dankeschön mach bitte weiter so ♥ ;)

Hii Leute Ben und Emma kommen sich näher ist doch schön oder?

Kommis und Voten :*.

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt