Am nächsten Morgen war ich wach und konnte mich kaum bewegen. Die Krankenschwester kam herrein und sagte " Sie müssen jetzt Frühstückten und dann geht's in den Op-Raum.Ich war am zittern und hatte große Angst was wenn was schief läuft. Ich aß mein Frühstück langsam auf. Es klingte und es war Ben ich freute mich in zusehen und erzählte das ich gleich am Bein operiert werden wir konnten aber nicht viel reden weil die Krankenschwester schon kam.Ben beugte sich und umarmte mich und gab mir ein Kuss und sagte " Du schaffst das schon süß" ich lachte ihn unsicher an und winkte ihn zu ich wurde von Raum zu Op-Raum geschoben ich zitterte und das ging alles zu schnell da lag ich schon in der nakose ich merkte nicht meine Augen wurden schwerer und schwerer.
Zwei Stunden später
Ich lag wieder in den Zimmer und bekam einen Streit vor der Tür mit es ging um ein Mädchen Moment Mal der sagt ja mein Name. Ich ging mit Krücken zur Tür machte sie auf und die zwei die sich streiten waren Florian und Ben.Ich schrie dazwischen"HEY WAS IS HIER LOS?"die gucken mich alle an und ich war ganz verwundert. "Ich seit beste Freunde wieso streitet ihr?"sagte ich beruhigend. Ben und Florian umarmen sich als Versöhnung. Aber Moment was sehe ich da? Ben ging mit sein arm vorsichtig an Florian's Hosentasche und holte.... omg Ben tuh es nicht. Ben richtete eine Pistole an Florian's Richtung. Ben tuh es nicht flehte ich ihn an.Ben sah mich unsicher an aber ich schüttelte nur denn Kopf von rechts nach links und wusste nicht was ich machen sollte. "Ben wenn du mich wirklich liebst dann mal denn scheiß?" "Er hat auch auf dich geschossen dieses Arschloch"Ben fiel eine kleine Träne raus und zitterte mich der Hand wo er die Pistole hielt. " Du hast ja recht er is ein arsch aber mach nicht denn selben Fehler . Bitte Ben lass die Pistole fallen" sagte ich zu Ben.
Hii Leute was glaubt ihr wird er schießen oder wird er sie fallen lassen? Und ich wollte mich bedanken an 515 Reads omg ihr seit sooo geil :D.Kommis und voten bitte.
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...