Ich schrie " HILFE, HILFE LASS MICH HIER RAUS" Ich klopfte die ganze Zeit an die Tür bis sie sich aufeinmal öffnete er machte Licht an und es war... O.M.G das glaub ich jetzt nicht.Vor mir stand Ben."Ben" sagte ich sprachlos. "Wieso entführst du mich?" " Ich liebe dich Emma Watson und ich will dich für mich ganz alleine" sagte er gierig. Aber was is mit Schule und meine Eltern machen sich bestimmt auch sorgen. "Bitte lass mich frei" bettelte ich ihn an. Ben überlegte du musst mir aber versprechen das wir zusammen sind."WAS"das is Erpressung. Im Hintergrund hörte ich eine bekannte Stimme. Sie kam immer näher und es war....Florian. "Oh hallo kleine" " Ben er hat denn Brief geschrieben er hat mich bedroht. Ben sah Florian schief an."Hast du meine Freundin bedroht?" " Ich bin nicht deine Freundin" schrie ich dazwischen" Doch das bist du" sagte er. Florian wollte weglaufen aber Ben hat ihn davon angehalten. Nun sag schon hast du oder hast du nicht? " Ja ich hab denn Brief geschrieben ich wollte sie los werden du verbringst viel zu viel Zeit mit ihr" Ben und ich waren geschockt. Ben nahm mich mit zu sich nachhause. Ich muss dir was sagen" Ich hab dich entführt weil ich weit mit dir verbringen will.Ich liebe dich.Wo ich neu in der Klasse kam sah ich nur dich" mir kamen dir Tränen vor Wut und vor Berührung. "Wieso hast du mir nicht gesagt das du Zeit haben willst mit mir? Ich hab mich auch ihn dich verliebt Ben Stiller " Wir Lachten und gegenseitig an."Ich habecht viele Sorgen.Ben ich hatte zwei Brüder und die kann die nicht m mal kennenlernen weil ein mieses Schwein sie umgebracht hat".Ben reagiert ganz komisch und sagt" Musst du nicht nachhause?" " Eemmm nein eigentlich nicht aber wenn ich gehen soll. Dann bis morgen und jarg mir bloß nicht mehr so ein Schrecken ein . Wo ich Zuhause war ging ich sofort ins Bett könnte aber wieder mal nicht schlafen wegen denn großen Schock denn Ben mir gemacht hat.Ich bin jetzt Ben's Freundin aber ich weiß nicht ob das positiv oder negativ ist?? Habe ich Gefühle für Ben?? Ich wusste keine Antwort auf meine Fragen. Ich kuschelte mich ins Bett und schlief ein.
Hii Leute ich weiß das das jetzt alles komisch ist erst wurde sie entführt und jetzt is sie wieder frei. Schreibt es wie ihr das ab hier findet ich bin gespannt auf eure Meinungen. :)
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...