Kapitel 13

85 2 0
                                    

Schule zuende. Ben fragte mich unterwegs "Kommst du noch zu mir? " " Oh ich erst nachhause sonst fragt meine Mutter wo ich bleibe" " Okii dann geh erst nachhause" Ich umarmte Ben und garb ihn ein Kuss auf der Wange. Wo ich Zuhause war aß ich was und sagte meiner Mutter das ich zu ein Freund gehe.Ich ging los.Ich klingelte an Ben's Klingel und es machte die Mutter auf." Du musst Emma Watson sein" " Ja die bin ich Mrs. Stiller sagte ich stolz und fragte " Is Ben oben ?" " Ja is er haber er hat schon Besuch". Aufgeregt ging ich die Treppen hoch. Auf den kurzen Weg fragte ich mich wer is zu Besuch? Ich klopfte an Ben's Zimmer Tür und machte sie auch." Oh schön das du noch gekommen bist" " Ja finde ich auch" sagte ich ängstlich." Das ist Florian mein bester Freund" Ich gab Florian die Hand und sagte " Schön dich kennenzulernen" " Ja ich freu mich auch.Ben hat schon will über dich gesagt" Ich nahm sein dreh Stuhl und setzte mich hin. Ben's Mutter rief von unten" Ben kannst du mal kurz runter kommen?" Ben ging nach unten und ich saß mit Florian alleine im Zimmer. Ich drehte mich ein bisschen hin und her bis auf einmal Florian sage"Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von Ben fern lassen . Ich sah ihn erstaunt ab"Was meinst du? " " Tuh nicht so. Der Brief " " Das warst du?" " Ja " sagte er.Ich wollte gehen aber ich kam nicht bis zu Tür weil mir so schwindelig war vom drehen. Ich fiel auf denn Boden und Florian nutze die Zeit um ein Brief zuschreiben und mir in die Hosentasche zu stecken. Ben kam wieder in Zimmer und sah mich auf dem Boden liegen er war erschrocken und sagte " Emma, Emma hörst du mich? " Florian sagte" Sie is aufeinmal umgefallen" Etwa ein paar Minuten später war ich wieder da.Ben war im Badezimmer und Florian schaute mich merkwürdig an." Is alles wieder inordnung? " " Ja, was is passiert? " " Du bist aufeinmal runter gefallen" Ben kam aus dem Badezimmer und umarme mich"Oh man du hast mir echt Sorgen bereitet"Ich stand auf und schaute mich um. Ich guckte auf die Uhr. "Scheisse ich muss nach Hause" Ich sagte zu Ben "Tschüss bis morgen" und ging nach unten. Mrs. Stiller sah mich an und ich machte die Tür auf und sagte " Tschüss Mrs. Stiller" " Tschüss sagte sie zurück" Ich ginge mit großen Schritten nachause.

Der KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt