Zuhause angekommen war ich erstmal erleichtert das mir nichts passiert ist . Meine Eltern sahen mich an und fragten besorgt" Ist alles inordnung" " Ja"Ich hang meine Jacke an der Grardobe und zog meine Schuhe aus.Ich nahm mir was zu essen und machte mir einen Cappuccino. Ich ging ins Wohnzimmer und aß da wo ich fertig war nahm ich meinen heißen Cappuccino in der Hand und machte es mir auf der Couch gemütlich.
22 Uhr
Ich machte mich Bett fertig. Muss ja früh aufstehen wegen der Schule. Ich kämmte meine Haare und waschte mir die Schminke vom Gesicht.
Am nächsten Morgen machte ich mich für die Schule fertig. Duschen, föhnen, glätten, Frühstück und angezogen. Dann zog ich mir meine Lederjacke an und meine Nikeschuhe.Dann gab ich meinen Eltern jeden einen Kuss auf die Wange und sagte " Tschüss ". Ich machte die Tür hinter mir zu und ging los. An der Schule angekommen hat es gerade geklingelt also rechtzeitig. Ich ging in die Klasse und hab bemerkt das ich meine Bücher in mein Schließfach waren aber ich hatte keine Zeit mehr zum holen. Ich ging zu Fr. Stroh und fragte "Darf ich schnell meine Bücher holen ?" " Ja beeil dich"Ich ging zu mein Schließfach und holte meine Bücher. Ich wollte gerade mein Schließfach aufmachen da haltet mir jemand die Augen von hinten zu"Hallo süße"ich erkannte diese Stimme er machte mir schnell ein Band um meine Augen und um meine Handgelenke. "Was soll das. Mach mich wieder los" " Komm mit"Ich musste vor ihn laufen und ich rufte"HILFE!!"Er hielt mein Mund zu und ee setzte mich ins Auto. Er fuhr los und wer schmiss mich in einen dunklen Raum.Er machte mir die das Band an denn Augen weg und vom Handgelenk weg. Ich könnte aber nicht erkennen wer es war es war zu dunkel. Er machte die Tür zu und man hörte wie er anschloss. Ich hatte Angst und mir kamen die Tränen. Ich saß hier alleine und es war schrecklich kalt.
Hii Leute was glaubt ihr wer is der Entführer?? Bitte Kommis und voten nicht vergessen. ;)
DU LIEST GERADE
Der Killer
HorrorEs geht um ein Mädchen sie heißt Emma . Emma is 15 Jahre alt und verliebt sich in den 15 Jahre alten Ben . Lena is Emma's beste Freundin und sie hofft das aus denn beiden was wird. Aber was die Mädchen nicht wissen. Is Ben ein Killer???. Is Emma in...