Doch was ich darauf fand ließ mich meinen Atem stoppen. Ich wich ein paar Schritte zurück und staunte nicht schlecht was sich vor meinen Augen befand. Es war ein riesiges schwarzes Loch, das so aussah als hätte es kein Ende. Ich trat langsam nach vorne und konnte jetzt weiter hinein schauen. Doch das war ein Fehler, denn ich nicht machen hätte sollte. In diesen Moment, als ich mich langsam vorbeugte fing es an alles in sich einzusaugen, was in der Nähe war. Ich versuchte mich noch irgendwo fest zu halten, doch es war zu spät dieses Ding oder schwarze Loch zog mich regelrecht in sein Schlund. Alles war schwarz man sah noch nicht einmal seine Hand vor seinen eigenen Augen und es fühlte sich so an, als würde man die ganze Zeit fallen. Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon hier war oder fiel, aber es war ziemlich langweilig nichts passierte die ganze zeit sah man nur schwarz an jeder Ecke. "Hat das Ding überhaupt ein Ende?" fragte ich mich in den Gedanken und bevor ich mich versah war ich auf einer grünen Wiese. "Ich hab zwar keine Ahnung wo ich bin oder warum ich hier bin, aber es ist besser, als die ganze Zeit von irgendwelchen schwarzen Wänden umgeben zu sein, wenn das überhaupt Wände waren." meinte ich und sah mich um. "Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Busch, Baum... ich weiß ganz genau wo ich bin .... nicht."
Ich lief einfach drauf los mit den Ziel: Ein Haus zu finden und zu fragen wo ich bin
Nach gefühlten drei Stunden gab ich langsam die Hoffnung auf das hier irgendjemand lebte, auch hatte ich heraus gefunden das ich mich in einen Wald befand. "Ich sehe es schon vor mir was auf mein Grabstein steht: Name: y/n n/n Alter: 16 Jahre alt Ursache: wurde von einen schwarzen Loch gekidnappt und im Wald herausgelassen wodurch sie sich verlaufen hatte und auf der Hoffnung wartete das sie jemand finden würde und sagen könnte wo sie sich befindet..." dachte ich mir. Nach einer gefühlten halben Stunde fand ich endlich ein Anwesen das aussah wie ein Schloss. Ich trat näher an das Gebäude und ich konnte nichts anderes als mich zu wundern warum es mir so bekannt vorkam. Dann traf es mich wie ein Blitz ... das Sakamaki Anwesen. " Mein Ziel war es zwar zu fragen wo ich war doch das kann ich jetzt auch vergessen, wenn ich da rein gehe lande ich als Mittagessen auf den Tisch!" war mein erster Gedanke "Doch da hätte ich wenigsten eine Unterkunft... Nein, vergiss es du wirst da drin nur sterben!" Nach langem rum diskutieren entschied ich mich weiter zu gehen. Doch nach wenigen Minuten später lief ich in jemand rein. Ich stolperte zurück und entschuldigte mich bei dieser Person, als ich zu hoch blickte konnte ich meinen Augen nicht trauen ...
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Neues Abenteuer
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens y/n n/n. Alles fängt mit einen stürmischen Abend an der die ganze Stadt unter einen Stromausfall versetzt Doch was ist wenn dieser Storm nicht nur ein einfacher Storm ist sondern das Portal zu einer anderen Welt. Wie...