Befreiung

500 29 2
                                    

"Wenn ich nicht bald was dagegen unternehme, wird das hier alles eskalieren und ich bin meine Arme dann bald los!" sagte ich und würde weiter rumgeschuppst. "Ach ja Hauptsache ich bin ein jemand nicht so wie du, du Niete!" konterte jetzt Kou zurück, der ein teuflisches Lächeln aufgesetzt hatte und zog mich zu sich. "Was war das?!" brüllte Paru jetzt rum und zog mich weiter zu sich.

"Schluss jetzt!" brüllte ich durch den Raum und riss mich von beiden los und rieb mir meine Handgelenke, die verdammt rot waren. Auch jetzt kehrte Ruhe in den Raum ein. "Wenn ihr ein Seil braucht zum Tauziehen, dann sucht euch verdammt noch mal eins und nehmt nicht mich. Und außerdem was soll der ganze Scheiß mit der Schwestersache?!" sagte ich genervt und schaute in die Runde. "Ihr kommt hier rein macht so einen Lärm und dann fangt ihr hier an euch zu beleidigen, warum eigentlich?" fragte ich nun und setzte mich auf einen der Stühle.

"S Neko-chan hat Recht, warum seit ihr hier?~" fragte nun Kou der sich anscheinend etwas beruhigt hatte. "Lass deine bescheuerten Spitznamen, man sieht doch ganz genau das sie keine Katze ist!" brüllte Paru jetzt weiter rum, worauf ich nur die Augen verdrehte.

Es war wohl kein Geheimnis mehr das Paru Kou nicht leiden konnte.

Rückblick

Es war an einen Samstag Nachmittag, als ich und Paru uns verabredet hatten um Diabolik Lovers zugucken und zwar die zweite Staffel. Gespannt verfolgten wir die Szenen die auf seinen Laptop liefen. Am Ende des Filmes war es schon längst Abend geworden und ich musste langsam Nachhause.

"Und welchen der 4 Brüder findest du am besten?" fragte mich Paru neugierig. "Kou aber auch Yuma scheint in Ordnung zu sein..." sagte ich währenddessen ich überlegte, ob das auch die richtigen Namen des Blonden und des Braunhaarigen waren. "Warum ausgerechtet dieser Volltrottel von Idol, der jeden nach einen Haustier benennt." sagte Paru der sichtlich gereizt von Kou war. "Aber Yuma ist doch selbst nicht besser!" meinte ich. "Aber er verhält sich wenigstens nicht so, als müsste ihn jeder dankbar sein für das was er tut!" sagte Paru und schaute mich genervt an. "Wie du meinst.... ich muss dann mal los." sagte ich und zog mir meine Jacke über und ging zur Tür. "Warte, ich bring dich Nachhause!" sagte Paru der von der Couch aufgesprungen war. "Dann beeile dich!" rief ich.

Rückblick zu Ende

"Wir sind hierher gekommen um dich von ihnen zu befreien, da sie dich wahrscheinlich zu Karlheinz bringen wollen oder ehr gesagt müssen." sagte nun der Fremde dessen Name ich immer noch nicht wusste.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt