Meine Chance

1K 44 0
                                    

Ich stolperte zurück und entschuldigte mich bei dieser Person, als ich zu hoch blickte konnte ich meinen Augen nicht trauen genau in diesen Moment stand die Person die ich am wenigsten sehen wollte vor mir. Laito. "Wohin den so eilig Bitch-chan 2?" fragte er mich mit einen belustigten Grinsen. "Heime, da will ich hin" antwortete ich kühl. "Wir haben uns doch gerade erst kennengelernt, wie wäre es wenn wir etwas Spaß haben" "Sorry, aber ich verzichte" "Komm schon nur eine Runde, es wird uns beide gefallen" Doch als ich antworten wollte kam mir schon jemand zu vor. "Laito Reiji will dich in seinen Raum sprechen." " Yui, zum ersten Mal bin ich froh dich zu sehen" dachte ich mir, da Laito gerade beschäftigt mit ihr, war ist dies meine Chance, ich nahm meine Beine in die Hand und rannte davon. Wo ich hin rannte wusste ich zwar nicht, aber Hauptsache weit weg von den Sakamaki Anwesen und Laito. Ich hörte ihn noch im Hintergrund so viel wie 'Bitch-chan 1 jetzt hast du mir den ganzen Spaß verdorben sagen', doch dies war mir jetzt egal. Ich musste mir erst einmal eine Unterkunft finden wo ich ein paar Tage bleiben könnte und dies wollte ich nicht bei den Vampiren.

Ich rannte und rannte bis ich mich sicher fühlte, das Laito nicht in der Nähe. Ich schaute mich um und fand mich in der Nähe von der Stadt wieder. "Hoffentlich find ich einen Platz ..." dachte ich mir und ging in die Richtung wo die Stadt zum Vorschein kam.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt