"Scheint so als würdet ihr euch schon lange kennen." kam es von den Blondschopf. "Wie soll ich sagen wir kennen uns schon seit unserer Kindheit." sagte ich und blickte zu Kou, der mich anscheinend mit diesen Augen durchbohren wollte. Doch lies ich mir nicht anmerken das ich mich dabei Unwohl fühlte. Es kamen noch etliche andere Fragen die ich so gut wie es ging beantworten.
Nach ca. einer viertel Stunde ging meinen Mitschülern auch die Fragen aus und ich war froh darüber da es auch Fragen gab wo ich auch selbst erst Überlegen musste wie ich sie beantworte. "Da es so aussieht als hätten wir keine Fragen mehr, stelle ich mich jetzt selber vor mein Name ist Hayami und ab heute bin ich deine Klassenlehrerin, sowie deine Deutsch- und Englischlehrerin." stellte sie sich kurz vor. Frau Hayami hatte rote, lockige Haare die ihr bis zu den Schultern gingen, dazu hatte sie blaue Augen. Sie trug eine weiße Bluse und dazu einen schwarzen Rock der ihr bis zu den Knien ging. Dazu trug sie schwarze Schuhe. "Dein Sitzplatz wird vor Paru sein." mit ein kurzen Nicken begab ich mich zu meinen Platz wo auch schon ein lächelnder Paru auf mich wartete. Sobald ich saß begann auch schon der eigentliche Unterricht. "Bitte schlagt das Buch Seite 121 auf." Doch es dauerte nicht lange nachdem ich das Buch aufgeschlagen hatte das ich mit meinen Gedanken wo ganz anders war, als bei der Unterrichtsstunde.
"Eine Frau hatte mich hier angemeldet, wer ist sie? Könnte es Beatrix, Cordelia oder Christa sein? Nein warum sollten sie mich hier anmelden und außerdem sind sie Tod. Vielleicht Yui? Nein sie würde noch nicht einmal auf die Idee kommen das es eine andere Welt gibt. Aber wer könnte es dann sein?" grüppelte ich vor mich hin. "Ich sollte jetzt nicht darüber nachdenken ich sollte lieber einen Weg finden wie wir wieder hier weg kommen. Vielleicht könnte uns die Bibliothek weiter helfen." entschlossen darüber das vielleicht in der Bibliothek eine Antwort auf meine Frage ist, machte ich mich wieder an die Arbeit. Natürlich bemerkte ich das zwei Augen mich die ganze Zeit beobachten doch lies ich mich nicht ablenken sondern machte die Aufgaben.
Die 2. Stunde war mittlerweile vorbei und das hieß das wir jetzt 15 Minuten Pause, die ich in der Bibliothek verbringen wollte. Als ich aufstand und zur Tür gehen wollte, wurde ich jedoch aufgehalten da sich um meinen Tisch ein Kreis gebildet hatte. "Wollen wir zusammen essen?" "Hast du vielleicht nach der Schule Zeit um in ein naheliegendes Cafe zugehen?" etwas Hilfe suchend blickte ich mich um da ich es nicht gewohnt war von so vielen Leuten umgeben zu sein. Doch es gab nur ein Weg raus. "Tut mir wirklich Leid, aber ich und Paru haben schon was vor!" sagte ich und griff nach Parus Arm und zog ihn hinter mir her.
Kurze Zeit später befanden wir uns auch schon in der Bibliothek. "Also dann machen wir uns an die Arbeit, wir brauchen Astronomie Bücher, Physik Bücher, Geschichtsbücher und Bücher über Fabelwesen oder seltsame Gegenstände!" flüsterte ich da es sein könnte das hier auch andere sein könnten und da viel mir auch schon eine Person ein. Ruki. "Wozu brauchen wir Geschichtsbücher?" "Es konnte Hinweise darauf geben ob schon einmal so etwas vorkam oder nicht" sagte ich "Gut ich hole Astronomie und Physik und du die Geschichtsbücher und das andere." sagte Paru und verschwand hinter eines der vielen Bücherregale. Währenddessen lief ich in die andere Richtung und versuchte da mein Glück.
Nach langem Suchen fand ich auch das Regal nach dem gesucht hatte und schaute mir die verschiedenen Bücher nun genauer an. 10 Bücher erweckten mein Interesse und somit nahm ich diese mit. Währenddessen traf ich Paru der mit ca. 10 Bücher mir jetzt folgte.
Nach einer Weile kamen wir auch bei den Büchern für Fabelwesen und seltsame Gegenstände an. Zusammen gingen wir Reihe für Reihe durch doch keines erweckte unser Interesse wodurch wir weiter suchten. Währenddessen wir weiter suchten fiel mir ein goldgelbes Buch ins Auge das ziemlich weit in der Mitte des Bücherregals war. Doch als ich dieses herausnehmen wollte verschob sich das Regal nach vorne und dann zur Seite und dahinter kam ein dunkler Gang zum Vorschein
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Neues Abenteuer
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens y/n n/n. Alles fängt mit einen stürmischen Abend an der die ganze Stadt unter einen Stromausfall versetzt Doch was ist wenn dieser Storm nicht nur ein einfacher Storm ist sondern das Portal zu einer anderen Welt. Wie...