Beweise das es eine andere Welt gibt

489 26 0
                                    

Parus Sicht:

"Was?! Sie hat den Dolch?!" dachte ich und sah Shiori geschockt an. "Aber ich dachte dieser ist verloren gegangen!" sagte ich immer noch geschockt. "Das hab ich auch gedacht bis vor ein paar Minuten." sagte Shiori der anscheinend genauso geschockt war wie ich. "Deswegen bist du nicht rein gegangen oder?" fragte ich jetzt nach worauf er nickte. "Sie hat einen der Mukamis verletzt, wenn ich da rein gegangen wäre wer es nicht anders gekommen." sagte er und schaute mich mit einer ernsten Miene an. "Es wäre besser wenn du mit kommst, sodass sie weiß das sie mir vertrauen kann, da sie dich von klein auf kennt." sprach er weiter. "Gut und wann wollen wir endlich aufbrechen?" fragte ich nun etwas genervt. "Jetzt"

Reiji Sicht:

"Wenn alles klappen sollte haben wir sie morgen nach dem Unterricht in unseren Händen." dachte ich mir. "Es kommt darauf an ob sie es überhaupt hinkriegt das Mädchen zu uns zuführen."

y/n Sicht:

"Was?!" sagte ich nun etwas lauter. "Wenn du die Wahrheit sagst und du wirklich aus einer anderen Welt kommst, dann erzähl uns was über unsere Vergangenheit." sagte Ruki monoton. "Das war wirklich eine schlechte Idee y/n. Du kennst sie zwar alle in und auswendig, aber das könnte echt Stunden dauern bis man fertig ist alles auf zu zählen." seufzen drehte ich mich jetzt zu Ruki der am Ende des Tisches saß und wollte anfangen zu erzählen, doch wurde ich unterbrochen. "y/n wir müssen von hier verschwinden sofort!" drang mir nur eine all zu bekannte Stimme ans Ohr. "Paru?"

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt