einen sauren Yuma

538 33 3
                                    

Nachdem ich die Stimmen von Kou und Yuma erkannt hatte wusste ich jetzt auch wo ich mich befand. Doch wusste ich auch das es von hier kein entkommen gibt, es sei den du bist ein Vampir. "Wieso habt ihr mich hier hergebracht?" fragte ich und öffnete langsam meine Augen. "Zeit wann bist du wach S-" brüllte Yuma jetzt durch denn ganzen Raum doch unterbrach ich ihn. "Wann lernt der endlich etwas leiser zu sein?" fragte ich mich innerlich und beantwortete Yumas Gebrülle. "Zeit dem du angefangen hast hier rumzubrüllen, Sau." sagte ich mit einen frechen Grinsen und setzte mich auf und konnte sehen wie Yumas Augen sich weiteten. "Wie hast du mich gerade genannt?!" sagte Yuma der anscheinend sauer war. "Ich kann mich nicht daran erinnern das du schwerhörig bist, aber ich wiederhole es gerne nochmal für dich, Sau." sagte ich nun belustigt. Im nächsten Moment fand ich eine Hand um meinen Hals die mich gegen die Wand drückte.

Parus Sicht:

Als die Limousine stehen blieb, stieg niemand anders außer Azusa aus. Etwas verwirrt das Azusa alleine ist und nicht mit seinen Brüdern, ließ mich schon Rätseln und dann taucht er auch noch vor diesen Hotel auf. "Ruhig bleiben Paru, dieser Typ ist eh schon komisch genug, ich sollte versuchen y/n zu finden und mich darauf konzentrieren, als auf was anderes!" dachte ich und holte wieder mein Handy raus und versuchte y/n Handy zu orten, was jedoch eine Fehlanzeige war. y/n wurde nirgends angezeigt. "Verdammt, was ist wenn hier etwas passiert ist? Du hättest sie nicht alleine lassen sollen Paru, du wusstest doch selber das wir Vampire auf der Schule haben!" gab ich mir selber die Schuld und rannte los um y/n zu finden.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt