Speisesaal

423 28 4
                                    

"S Neko-chan, wir müssen zur Schule~" wurde ich aus meinen Traum geweckt. "Ich will nicht!" sagte ich und zog die Bettdecke über meinen Kopf, auch wenn ich unter der Decke war, könnte ich den noch das Kichern von Kou hören.

"Hä also war das ganze doch kein Traum?!" erschrocken schaute ich ins nichts und überprüfte ob ich auch nicht weiter träumte und knief mir ins Bein.

Ich spürte einen kurzen Schmerz, der auch gleich wieder nachließ. "Also bin ich w-wach." stotterte ich in Gedanken und wurde rot, als ich mich an die Evente erinnerte und zog die Decke noch weiter zu mir. "So kann ich doch Kou nicht mehr in die Augen blicken...!!!" dachte ich, doch wurde mir die Decke weggezogen.

"Gib die Decke zurück!" sagte ich und sprang jetzt aus dem Bett. "Nein S Neko-chan~"

So ging das noch eine ganze Weile, bis ich mich für ergeben erklärte.

Nachdem ich meine Uniform gerichtet und meine Haare gekämmt hatte ging ich hinunter. Wo ich einen ungeduldigen Yuma vorfand. "Wird auch mal Zeit das du kommst! Kou hat schon fast den ganzen Tisch leer gegessen!"

Sofort rannte ich in den Speisesaal. "Kou, iss nicht alles weg ich will auch noch was!" sagte ich und setzte mich auf einen der Stühle und begann meinen Teller mit alles mögliche von Essen voll zupacken. "Oj, ihr sollt nicht alles weg essen, wir wollen auch noch was!" beschwerte sich Yuma der nun auch im Speisesaal angekommen war. Doch ignorierten ich und Kou dies und aßen weiter. "Hört ihr mir überhaupt zu?!"

Nachdem wir alle gegessen hatten und alle mehr oder weniger satt waren, stiegen wir in die Limousine ein und fuhren zur Schule.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt