"Es ist schon solle lange her das ich mit anderen so gelacht hatte, ich vermisse es wirklich sehr..." dachte ich, als ich mich an die gute alten Zeiten erinnerte. "Alles war noch so normal bis zu meinen 16 Geburtstag ..."
Rückblick
Es war kurz nach meinen 16 Geburtstag, als sich meine Eltern immer öfter stritten. Doch bekam ich nie mit über was sie sich stritten, denn sie schickten mich immer aus den Raum und schlossen die Tür ab. Auch heute war so ein Tag.
Sie stritten sich so laut das man dies bis zu meinen Zimmer hören konnte, doch verstand ich kein Wort, da die Wände zu dick waren. Seufzen legte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy heraus und schaute durch meine Kontakte. Schon im nächsten Moment rief ich Paru an. "Hallo?" sagte Paru. "Hey Paru, ich bin es y/n." "Oh hey y/n! Was steht an?" fragte Paru der anscheinend erfreut war meine Stimme zu hören. "Ich wollte fragen ob du heute schon was vor hast." sagte ich und Paru kicherte etwas. "Du weißt doch ich hab immer Zeit." "Stimmt! Wann hast du Zeit?" fragte ich und meine Laune wurde eindeutig besser. "Wir treffen uns in einer Viertelstunde am Park!" sagte Paru, worauf ich nur ein einfaches 'Okay' antwortete.
Nachdem ich dieses kurze Telefonat beendet hatte zog ich mir Schuhe und eine Jacke an und ging die Treppen runter. Als ich an der Haustür ankam fragte mich mein Vater auch schon wo ich hin wolle. "Ich treffe mich am Park mit Paru!" sagte ich und schloss die Tür auf. "Okay! Aber sei spätestens um 18 Uhr wieder Heime!" "Ja!" und schon schloss ich die Tür hinter mir. "Ich dachte da ich 16 bin wurden sie mir etwas mehr frei lauf können, aber anscheinend lag ich da wohl falsch." dachte ich mir und insgeheim wusste ich das sich diese Situation sich verschlimmern würde.
Rückblick Ende
In der anderen Welt
"Sie nimmt einfach nicht ab!" sagte y/n Vater der sich durch die Haare fuhr. "Vielleicht ist sie ja auch einkaufen oder mit einer Freundin unterwegs. Schatz jetzt beruhige dich, alles ist gut." versuchte y/n Mutti ihren Ehemann zu beruhigen. "Du weißt doch ganz genau wie ernst ich das nehme." "Ja, aber ich glaube nicht das, das was auf den Zettel stand jemals eintreffen wird." sagte y/n Mutti jetzt beruhigend zu ihren Ehemann. "Aber was ist wenn es doch so kommt, ich will und möchte y/n nicht verlieren."
A/n
Heute werde ich nur dieses Kapitel hoch laden, da ich noch lernen muss für eine Arbeit. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ^^
Auf jeden Fall werden morgen wieder 2-3 Kapitel kommen.
Also dann viel Spaß noch beim lesen, eure Luna.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Neues Abenteuer
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens y/n n/n. Alles fängt mit einen stürmischen Abend an der die ganze Stadt unter einen Stromausfall versetzt Doch was ist wenn dieser Storm nicht nur ein einfacher Storm ist sondern das Portal zu einer anderen Welt. Wie...