Was soll das heißen...2

472 27 2
                                    

Etwas unglaubwürdig, aber den noch geschockt schaute ich Paru an. "Sollte ich ihn vertrauen? Sagt er die Wahrheit oder bin ich nur ein Spielzeug für irgendein Spiel?" fragte ich mich immer und immer wieder, wodurch meine Sicht wieder mit Tränen verschwommen war. "Natürlich achten Vampire nicht auf deine Gefühle sondern treten drauf, warum habe ich gedacht das es anders sein würde? Ich bin so dumm! Ich sehe doch jetzt bestimmt aus wie eine Idiotin und ich hatte mir vorgenommen nicht vor denen zu heulen!"

Noch bevor ich mich versah wurde ich in eine Umarmung gezogen. Ich schreckte kurz von dieser unerwarteten Geste auf, doch vergrub ich mein Gesicht auch schon in seiner Schuluniform. Langsam beruhigte ich mich und auch jetzt konnte ich wieder klar sehen und erst jetzt bemerkte ich, wenn seine Uniform ich versaut hatte. "Nicht gut überhaupt nicht gut!!!!" schrie ich in Gedanken und wurde knallrot. "Warum ausgerechnet von allen Personen er!" "Wie oft muss ich es dir das noch sagen nimm deine dreckigen Hände von meiner Schwester!" sagte nun Paru etwas lauter, wodurch mir ein leises Kichern entfloh. "Wieso verhält er sich manchmal wie Ayato? Steht ihm nicht!" stimmte ich mir in Gedanken zu.

Langsam befreite ich mich aus der Umarmung, obwohl ich gerne noch länger so geblieben wär, ich gab nun meine Aufmerksamkeit Paru, aber bevor ich dies tat dankte ich Kou das er mich beruhigt hatte. "Hör auf dich wie Ayato zu verhalten! Das ist nervig!" sagte ich und Paru wurde knallrot.

"Ertappt!" triumphierte ich mich, wodurch Paru noch röter wurde. "Paru-kun, ich hätte nicht gedacht das du einer Tomate Kongruenz machen wolltest~" sagte Kou mit einen belustigten Unterton. Ich fing an daraufhin laut los zulachen. "Hat man dir nicht beigebracht das man keine anderen Leute nach machen sollte~" sagte nun Shiro der nun mit ein stimmte zu Lachen.

Mittlerweile lachten alle außer Paru der peinlich berührt da stand und auf den Boden schaute.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt