Die Schritte blieben genau vor der Kammer stehen und ich hielt ohne es zu merken die Luft an. "Bitte lass irgendetwas geschehen das er uns nicht findet!" flehte ich gedanklich und im nächsten Moment konnte man auch schon die Türklinge runter gehen sehen. "Bitte irgendetwas" flehte ich weiter und schon im nächsten Moment hörte man das Klingeln eines Handys das von den Tisch mit den Computer kam. Nun entfernte sich auch die Person von der Kammer. "Hallo?" sagte die Person und somit war dies unser Zeichen das diese Person in den Raum das Telefonat angenommen hatte. "Ja verstehe ich bin gleich da." sagte die Person und legte auf. Danach konnte man nur noch hören wie sich die Schritte entfernten. Wir warteten noch 2 Minuten damit wir uns sicher waren das niemand mehr kam.
"Das war ganz schon Knab!" sagte Paru erleichtert und machte die Tür der Kammer auf. "Ja, wer der Anruf nicht gewesen säßen wir jetzt in der Patsche." sagte ich ebenfalls erleichtert und atmete erst ein mal tief durch. "Wir sollten den Raum so schnell wie möglich verlassen, da die Person jeden Augenblick wieder kommen könnte." Paru nickte mir einstimmen zu. "Aber was machen wir mit den Büchern?" "Die lassen wir hier, denn wenn die weg sind weiß diese Person das welche hier drinnen waren, aber jetzt sollten wir uns beeilen das wir zum Unterricht kommen." meinte ich und lief vorne weg.
Nach ewigen durchkämpfen der Spinnenfäden und Spinnnetzen kamen wir endlich an der 'Tür' an. "Wie kriegen wir das jetzt hin das, das Regal sich wieder verschiebt?" fragte Paru worauf ich nur die Augen verdrehte. "Zieh den Hebel der neben dir ist!" sagte ich während ich mir in Gedanken gegen die Stirn schlug.
Nachdem auch Paru endlich den Hebel gezogen hatte, verschob sich das Regal und ich rannte hinaus. Natürlich folgte mir Paru.
Schließlich kamen wir nach längeren Treppen steigen auch an unseren Klassenzimmer rechtzeitig an. Noch völlig aus der Puste stemmte ich meine Hände auf meine Beine. "Erinnere mich das ich Nachts nie wieder Sport machen werde." sagte ich zu Paru, der mich belustigt ansah. "Das wird wohl nicht klappen da wir Morgen mit unserer Parallelklasse Sport haben!" sagte Paru mit einen Grinsen im Gesicht. "Na danke Paru jetzt ist meine gute Laune im Keller!" dachte ich mir und ging deprimiert zu meinen Platz. Bis mir einfiel das wir mit noch einer Klasse Unterricht hatten. Sofort schaute ich mich und sah Reiji, Shu und Ruki in den hinteren Reihen sitzen. "Das kann ja lustig werden."
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Neues Abenteuer
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens y/n n/n. Alles fängt mit einen stürmischen Abend an der die ganze Stadt unter einen Stromausfall versetzt Doch was ist wenn dieser Storm nicht nur ein einfacher Storm ist sondern das Portal zu einer anderen Welt. Wie...