Es ist nur eine Kleinigkeit~2

468 28 2
                                    

"Mein Blut gibt es garantiert nicht!" sagte ich und drehte mich zu Kou. "Wer hat denn ihr etwas von Blut gesagt?" sagte Kou und kicherte. Daraufhin blieb ich still da ich nicht wusste was ich antworten sollte. "Ich möchte das du mir mein Lieblingsessen machst~" sagte Kou. "Gut, brauch ich nur noch das Rezept und jemanden der mir zeigt wo die Küche ist." sofort teleportierte sich Kou sonst wo hin und kam gleich wieder mit einen Stück Papier in den Raum.

"Wahrscheinlich das Rezept nehme ich an?" fragte ich wodurch ein Nicken von Kou kam. Sofort machten wir uns auf dem Weg zur Küche. Und schon holte ich die Zutaten sowie die Arbeitsmaterialien heraus die ich für das Gericht brauchte.

Nach mehren Minuten war ich auch schon fertig und servierte Kou sein Essen. "Hier dein Essen, ich hoffe es schmeckt dir." sagte ich und tat es auf den Tisch, wo ein hungriger Kou wartete. Natürlich setzte ich mich mit an den Tisch. Da ich erstens kein Bock hatte auf Stress und zweitens war ich zu faul jetzt mein Zimmer zu suchen. Ich nahm mein Handy hervor und prüfte ob ich Nachrichten hatte. Ich hatte 4 Anrufe verpasst und eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer. Sofort ging ich auf die Nachricht und lies sie mir durch. "Es wird Zeit das wir uns kennenlernen" ging die Nachricht mir durch denn Kopf. "Was hat das zu bedeuten?" verwirrt starrte ich auf mein Handy. "Was ist los S Neko-chan?" fragte mich Kou der seinen Mund voll gestopft hatte mit Spaghetti. "Ich grüpple darüber nach wenn diese Nummer gehört" antworte ich ihn und zeigte ihn die Nummer, in der Hoffnung das er vielleicht diese Nummer kennt.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt