Wo ist sie bloß?

566 31 0
                                    

Parus Sicht:

Ich war auf den Weg zu y/n, da ich ihr das ganze Zeug geben wollte was wir in den letzten Stunden aufgeschrieben haben, geben wollte, sowie wollten wir uns diese Baupläne genauer ansehen. Ich folgte der Adresse und kam an einen Hotel an. Ich ging hinein und wollte fragen auf welcher Etage das Zimmer liegt was y/n mir aufgeschrieben hatte. Doch fand ich niemanden an der Rezeption, so entschied ich mich die Etage auf der das Zimmer lag selber zu suchen.

"510, 510, 510 ... 510!" murmelte ich leise vor mich hin, bis ich endlich das Zimmer gefunden, welches sich in der letzten Etage befand. Ich klopfte an der Tür und wartete, doch niemand machte auf. "Vielleicht hat sie es nicht gehört?" dachte ich und klopfte ein weiteres mal an die Tür doch vergeblich. Ich klopfte noch ein einziges mal an die Tür, doch auch dieses mal machte niemand auf. Also nahm ich mein Handy raus und wählte y/n Nummer, doch auch da ging niemand ran. Ich wiederholte den Vorgang noch einmal, doch auch das funktionierte nicht. Schließlich entschied ich zur Rezeption zu gehen und nachzufragen, ob sie überhaupt hier ein Zimmer hatte.

"Entschuldigen sie, ich wollte eine Freundin besuchen y/n n/n-" doch wurde ich kurze Zeit später unterbrochen. "Ja, sie ist vor kurzen erst aus gecheckt." sagte die Frau an der Rezeption. "Okay, danke." und somit verließ ich das Hotel mit einen unwohlen Gefühl. "Sie hätte mir doch bescheid gesagt, wenn sie wo anders untergekommen ist. Irgendetwas stimmt hier nicht!" Und im nächsten Moment blieb eine Limousine genau vor dem Hotel stehen.

y/n n/n

Ich erwachte langsam von dieser Ohnmacht, aber ich hielt meine Augen geschlossen, da ich Stimmen hörte die nicht weit weg von mir waren. "Wie lange will sie denn noch schlafen?!" kam es von der einen Person die fast neben mir war. "Meinst du nicht auch das du ihr das Tuch etwas zu fest gegen ihre Atemwege gedrückt hast." sagte eine andere Person die auf der anderen Seite stand. "Diese Stimmen kenne ich doch irgendwo her ..." dachte ich mir und schon traf es mich wie ein Blitz. "Die Mukamis!"

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt