y/n Sicht:
Alleine ging ich durch die Gänge und Richtung Klassenzimmer. "Man recken mich die Fangirls auf!" zornig bog ich um einer der Ecken des Ganges.
Rückblick:
Es hatte gerade zur Pause geklingelt, als eine Gruppe von Mädchen zu mir kamen. "Könnten wir mit dir sprechen?" fragten sie mich mit einen freundlichen Unterton. Natürlich wusste ich was kam und trotzdem ging ich mit ihnen, um unwissend zu wirken. In den nächsten Moment zog ein schwarzhaariges Mädchen an meinen Haaren. "Was fällt dir ein mit den Mukamis zusammen zu sein und sie für dich zu stehlen." schnauzte sie mich voll. "Das muss also die Anführerin sein... interessant." amüsiert darüber das sie sich so aufgereckte, lächelte ich ihr ins Gesicht und sagte folgende Worte "Warum fragst du sie nicht selber, was ich bei ihnen mache?"
Sofort spürte ich wie meine rechte Wange schmerzte und wahrscheinlich rot war. Es war nicht die Anführerin die mich geschlagen hatte sondern einer der anderen Mädchen. Natürlich bemerkte ich auch zwei Augenpaare die auf mir lagen und denn noch wusste ich das diese Person mir nicht half. Ich musste hier selber durch. "An eurer Stelle hatte ich das nicht tuen sollen ..." sagte ich ruhig und sah sie mit einen belustigten Blick an, worauf diese noch zorniger wurden. Noch bevor sie mir irgendetwas antun konnten befreite ich meine Haare aus der Schwarzhaarigens Griff.
Im nächsten Moment lagen sie alle auf dem Boden und spuckten Blut. "Der Selbstverteidigungskurs hat sich also doch am Ende gelohnt." dachte ich. "Ich hoffe ihr habt daraus gelernt!" sprach ich und drehte mich um. "Und diese Aktion war sowas von uncool!" rief ich noch hinterher, bevor ich den Ort verließ.
Rückblick Ende
Ich war nun fast an der Bibliothek, bis sich eine Hand vor meinen Augen legte. "Ich tue das alles nur damit meine Brüder endlich Ruhe geben, also komm ja nicht auf falsche Gedanken." sagte die Person. "Warte ist das nicht ... Subarus Stimme?!" dachte ich noch erschrocken, bevor ich wieder von der schwärze umgeben war.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Neues Abenteuer
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens y/n n/n. Alles fängt mit einen stürmischen Abend an der die ganze Stadt unter einen Stromausfall versetzt Doch was ist wenn dieser Storm nicht nur ein einfacher Storm ist sondern das Portal zu einer anderen Welt. Wie...