Eine grausame Vorstellung

670 36 0
                                    

"Paru du bist zu spät" sagte die Frau und warf Paru einen finsteren Blick zu, das es so aussah als wollte sie sich jeden Augenblick auf ihn werfen und ihn erwürgen. "Ja, ich entschuldige mich schon dafür. Ich bin neu hier an der Schule und wusste nicht wo das Sekretariat oder der Klassenraum ist, deswegen war er so nett und hat mir den Weg gezeigt." sprang ich schnell ein, bevor sie noch wirklich auf ihn sprang und ihn erwürgte. "Oh! Wenn das so ist, dann kommt doch bitte rein!" Sie machte uns Platz, sodass wir das Klassenzimmer betreten könnten. Ich schaute mich in diesen Raum um und erkannte gleich das dieses Klassenzimmer größer war, als unseres und auch war mehr Platz vorhanden, sodass man ohne Probleme durch die Reihen gehen konnte. Doch währenddessen ich mich umsah entdeckte ich einen gewissen Blondschopf, der in der Mitte des Klassenzimmers saß und mich mit seinen typischen Lächeln ansah. "Also dann Paru setz dich bitte." gesagt getan. Paru saß in der hintersten Reihe am Fenster. "Stell dich doch bitte deinen Mitschülern vor." sagte die Lehrerin und schon landeten schon wieder alle Augen auf mich. "Hallo alle zusammen mein Name ist y/n n/n und komme aus Deutschland und ich hasse diese Uniform!" sofort nickten ein paar meiner Mitschüler zustimment. "Wer fragen hat kann sie ruhig stellen?" sagte jetzt die Lehrerin und sofort schossen fast alle Hände in die Luft. "Ja Toma?" fragte jetzt die Lehrerin für mich da ich hier fast keinen kannte. "Was hasst du den genau an der Uniform?" "Um ehrlich zu sein man sieht darin aus wie ein Kellner und nicht wie ein Schüler der Schule." und wieder kam ein Nicken von meinen Mitschülern und auch waren jetzt weniger Hände oben. "Laito meinte ihr hättet euch nicht zum ersten Mal gesehen, heißt das das ihr euch regelmäßig trefft?" und sofort bekam ich böse Blicke zu gewurfen. "Erstens ja das stimmt und Zweitens nein ich bin heute in rein gelaufen und dann sind wir uns hier wieder begegnet." erklärte ich. "Und warum bist du in ihn rein gelaufen?" fragte mich nun Paru. "Wirklich Paru?" sagte ich und schlug mir vor die Stirn worauf ein kleines Kichern von der Klasse ausging. "Ja!" sagte Paru. "Ich hatte nicht aufgepasst wo ich hin lief bist du jetzt zufrieden?" sagte ich etwas genervt. "Nein!" "Was willst du denn noch?!" "Schokolade!" "Dann kauf dir Schokolade gleich um die Ecke ist ein Laden!" "Aber ich will das du sie mir holst!" "Das kannst du vergessen!" sagte ich und holte mein Schreibblock hervor und riss ein Stück Papier raus. Dieses zerknüllte ich und warf es Paru vor den Kopf. "Was sollte das den?" "Ach das? Das war dafür das du endlich deinen Mund halten sollst, ich bin dabei mich der Klasse vorzustellen doch dies kann ich auch jetzt bleiben lassen wegen dir!" sagte ich mit einen frechen Grinsen. "Scheint so als würdet ihr euch schon lange kennen." kam es jetzt auch von den Blondschopf.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt