schwere Entscheidungen 2

358 28 0
                                    

y/n Sicht:

"Es wird Zeit, das ich das Angefangene zu ende bringe." dachte ich und drängelte mich durch die Menge, währenddessen ich dies tat bemerkte ich ein bestimmtes Idol was vor den Eingang der Schule stand. Ich zwang mich zu einen Lächeln und lief auf das Idol zu. Nachdem ich endlich angekommen bin, bemerkte ich auch die anderen Mukamis. "Es wird Zeit das ihr euch Eve schnappt, solange wie sie schlafen, bevor es zu spät wird.", sagte ich sanft, worauf diese mich verdutzt ansahen, "Denn ich werde nicht mehr lange hier sein, um euch mein Blut anzubieten." "Was soll das heißen du bleibst nicht hier, du bist unsere Opferbraut! Und seit wann weißt du von den Plan?!" brüllte mich Yuma an. "Nein, ich bin nicht eure Opferbraut und dies werde ich auch nie sein, außerdem habe ich euch gesagt das ich nicht von hier komme schon vergessen?" sagte ich ruhig, doch kämpfte ich mit den Tränen, weswegen ich zum Boden blickte. "Dan beweis es uns ..." sagte Ruki monoton.

Ich griff in meine Jackentasche und holte mein Handy raus und dieses Mal schaltete ich es ein. Ich suchte das Video mit Ruki und Yui heraus, wo er Yui von den Plan erzählte. Nachdem ich dies gefunden hatte, schaltete ich dies ein und übergab es Ruki, welcher verdutzt das Video schaute.

Nachdem ich mein Blick aufgerichtet hatte und mein Handy wieder hatte sprach ich weiter. "Es ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht, doch werde ich mir die restlichen Informationen jetzt holen, die ich brauch für die Rückreise." sagte ich mit einer zitterten Stimme. "Was ist los mit dir, y/n?" ärgerte ich mich über mich selbst. "y/n, du willst doch nicht noch einmal darunter gehen?!" sagte nun eine erschrockene Stimme hinter mir. "Es gibt keine andere Möglichkeit, Paru, wenn wir zurück wollen müssen wir da noch einmal runter und die Informationen holen!"

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt