Warum erinnert mich dies....

400 26 4
                                    

"Wie bin ich nur hier rein geraten?" seufze ich leise und drehte mich auf die andere Seite des Bettes. Es war alles ruhig nur das leise ein- und ausatmen konnte man von Kou hören der seelenruhig neben mir schlief. Das Mondlicht schien von draußen in das abgedunkelte Zimmer und erhellte es ein wenig.

Ich setzte mich auf, aber so leise das ich Kou nicht aufweckte. Zum ersten Mal blickte ich durch das ganze Zimmer, was ich vorher nicht machen konnte, da mir eine gewisse Person sich mir in den Weg gestellt hatte.

Nachdem ich mir
das Zimmer abgescannt hatte, bemerkte ich das Kou immer schwerer atmete und sich hin und her wälzte. "Wie gern ich ihn doch helfen wollte, doch kann ich nichts weiter machen, als ihn aufzuwecken..." sagte ich und legte mich wieder hin. Doch wurde es nur noch schlimmer, er sprach nun im Schlaf oder besser gesagt schrie. "Warum erinnert mich dieser Moment nur so stark an die mit Yui...?" dachte ich mir frustriert und bemerkte das jetzt mein Handgelenk fest gehalten wurde. Ich ging weiter zu Kou und kuschelte mich an ihn heran und sprach beruhigend auf ihn ein. Was erstaunlicherweise auch half, den dieser hatte sich in wenigen Minuten auch beruhigt.

Zwei Arme schlungen sich um mich und drückte mich noch näher an ihn heran, wodurch ich vor Schreck zusammenzuckte. "Was machst du denn da S Neko-chan?~" fragte Kou mich unschuldig.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt