"Tzz!" sagte eine Stimme die aus der anderen Ecke kam, erst dann ertönte eine Stimme neben mir. "Interessant..." sagte nun Shu der sich neben mir gesetzt hatte. "Da wir nun alle hier sind, möchte ich dir auch erklären warum du hier bist." sagte der zweitälteste und sah mich mit einen kalten Blick. "Entschuldige mich wenn ich dich jetzt unterbreche, aber weiß ich es schon warum ich hier bin, doch muss ich dir leider sagen das dies nicht klappen wird." sagte ich mit einen unschuldigen Lächeln, worauf dieser mich etwas verwundert ansahen.
"Ich werde nämlich keinen von euch mein Blut geben oder als eines deiner Experimente landen, dafür ist Yui zuständig und nicht ich. Wenn ihr mich entschuldigt, könnte jemand von euch so freundlich sein und mir mein Zimmer zeigen." etwas verblüfft sahen sie mich an, doch änderte sich das schnell wieder.
"Und warum gibt's du uns nicht dein Blut, Bitch-chan2?" sagte nun der Hentai neben mir. "Ganz einfach, du wirst sterben!" sagte ich und holte mein Silberdolch hervor. "Und nein dies ist kein Liebesgeständnis, Hentai-kun. Also dann könnte mir jetzt jemand mein Zimmer zeigen oder nicht, sonst gehe ich es suchen!" sagte ich und packte den Dolch wieder weg.
"Yui, bitte bring sie auf ihr Zimmer." sagte nun Reiji monton. Nachdem wir uns vom Wohnzimmer entfernt hatten und die leeren Gänge entlang gingen, fing sie an mit mir zureden. "M-meinst du das ernst das du sie umbringen wirst?" fragte sie unsicher und man konnte aus ihrer Stimme heraus hören, das sie am liebsten weg gerannt wäre, doch konnte sie nicht da sie sonst bestraft wurde. Ein Lächeln kam auf meine Lippen. "Ja und du wirst die erste sein." sie zuckte von meinen Worten zusammen und blieb stehen.
"Was meinst du damit?" fragte sie mich verängstigt. "Das was es bedeutet, doch wenn ich mir es so recht überlege, muss ich dich wohl am Leben lassen. Ich will nämlich nicht, als Hauptspeise der Vampire landen." seufzen ging ich weiter, wodurch sich Yui auch in gang setzte und weiter lief.
Kurz darauf kamen wir auch schon an meinen Zimmer an und traten ein, doch verließ mich Yui so schnell wie möglich wieder. "So leicht wird sie nicht mehr in meine Nähe kommen!" dachte ich mir und sah mich um. Das Zimmer hatte l/f Wände, sowie auch Vorhänge. Das Bett stand in der Mitte einer Wand, gegenüber war ein riesiger Kleiderschrank auf den ich auch gleich zu ging und ihn öffnete. "Was ist das?!" dachte ich mir und holte ein paar Kleider raus, die mir noch nicht einmal bis zu den Knien gingen, sowie auch Minirocke und Tops ohne Träger. "Wer soll das bitteschön anziehen, ich garantiert nicht!" dachte ich und schmiss alles wieder in den Schrank rein, bevor ich diesen auch gleich wieder zu machte.
Erschöpft legte ich mich auf das Bett und holte mein Handy heraus. "Wie weit wohl Rei mit diesen Bauplänen die Paru ihn geschickt hat gekommen ist?" fragte ich mich und schaute auf das Display, in diesen Moment fing es an zu klingeln. Sofort nahm ich den Anruf entgegen. "y/n, es gibt gute und schlechte Neuigkeiten!" sagte Rei. "Okay, was sind die guten Nachrichten?" sagte ich etwas ungeduldig. "Durch den Sturm wurde die Schule etwas demoliert und deswegen fällt sie aus, für ein paar Tage, auch habe ich herausgefunden für was die Baupläne gedacht sind." sagte er. "Dann sag es mir!" meinte ich nun etwas aufgebracht. "Die Baupläne sind für eine Maschine gedacht, die ein Portal öffnet, nur das Problem ist das man zwei dieser Maschinen braucht um an den Ort zu kommen wo man eigentlich hin möchte. Das heißt, wenn wir nur eins davon haben, gebe es nur eine fünfzig fünfzig Chance das du und Paru hier wieder landet."
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Neues Abenteuer
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens y/n n/n. Alles fängt mit einen stürmischen Abend an der die ganze Stadt unter einen Stromausfall versetzt Doch was ist wenn dieser Storm nicht nur ein einfacher Storm ist sondern das Portal zu einer anderen Welt. Wie...