"Wie meinst du das, du brauchst meine Hilfe? Ist ein Baum auf euer Haus gefallen oder was?" fragte mich Rei, doch konnte ich förmlich spüren wie er seine Brille hoch schob.
Rei ist einer der besten Schüler in der Schule. Er hat schwarze kurze Haare die ihn leicht in das Gesicht fielen, sowie hat er grüne Augen, die so außen als ob sie dir in die Seele schauten. Sowie auch Reiji trägt er eine Brille und zieht sich mehr vornehmend an, wodurch man ihn mehr für einen Manieren Freak hält. Doch er ist das komplette Gegenteil.
"Nein! Keine Ahnung!" antwortete ich. "Wie du weißt es nicht!" gab er nun etwas lauter von sich. "Deswegen wollte ich mit dir sprechen, wie soll ich es dir am besten erklären ohne das du mich für verrückt erklärst..." sagte ich mehr zu mir selber, als zu Rei. "Spuck es schon aus!" rief er ins Telefon.
"Okay, okay beruhigt dich! Ich bin in einer anderen Welt um genau zu seien in einen Anime." sagte ich etwas leiser. "Hahahahah .... Uuuh das war dein bester heute!" kriegte sich Rei wieder ein. "Rei das ist kein Scherz, das ist real!" versuchte ich es noch einmal. "Rei, ist meine einzige Chance um uns hier raus zu holen!" dachte ich mir und schöpfte neuen Mut.
"Dann Beweise es mir!" sagte er belustigt. Ich überlegte für ein paar Minuten, bevor mir eine Idee durch denn Kopf ging. "Rei, ich ruf dich gleich noch einmal!" sagte ich und legte auf.
"Hoffentlich funktioniert es!" dachte ich mir und öffnete Skyp und suchte Rei's Profil heraus. "Bitte, lass das funktionieren!" betete ich und drückte auf Videoanruf.
Nach einer Weile nahm auch Rei ab. "Yes!" freute ich mich und sah auf meinen Display, wo Rei gerade erschienen ist. Dieser sah mich unglaubwürdig an. "Was?" fragte ich. "Du hattest also nicht gelogen?" fragte er immer noch unglaubwürdig. "Warum sollte ich das? Oh und ich hab Paru gefunden!" sagte ich mit einen fetten Grinsen im Gesicht und zog Paru zu mir. "Ich sehe es! Das sind schon einmal gute Neuigkeiten das es ihn gut geht." sagte Rei der jetzt auch ein Lächeln im Gesicht hatte. "Die schlechten Neuigkeiten sind das wir hier nicht weg kommen oder nicht wissen wie..." sagte ich.
Nach einer Weile sprach jetzt Rei weiter "In welchen Anime seit ihr?" "Diabolik Lovers" gab ich kurz von mir. "Ihr seit wo?!" sagte er erschrocken. "Ja! Und wir sind gerade bei den Mukamis, wenn es dich interessiert!" sagte ich, als wäre es das normalste der Welt bei Vampiren zu sein. "Warum ausgerechnet bei denen?" seufzen schaute mich Rei an. "Was habt ihr nur alle gegen sie?!" sprach ich nun meine Gedanken aus.
Währenddessen ich mit Rei sprach konnte ich zwei paar neugierige, aber den noch genervte Augen auf mir spüren, doch ignorierte ich es erst einmal.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Neues Abenteuer
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens y/n n/n. Alles fängt mit einen stürmischen Abend an der die ganze Stadt unter einen Stromausfall versetzt Doch was ist wenn dieser Storm nicht nur ein einfacher Storm ist sondern das Portal zu einer anderen Welt. Wie...