schwere Entscheidungen

388 26 2
                                    

Langsam fuhr die Limousine an und ich sah dem Gebäude hinterher was sich mit jeden Stückchen weiter entfernte. "Ich kann es immer noch nicht glauben das ich ihnen entkommen bin ..." dachte ich und ließ mich seufzen in den Sitz fallen. "Ich hoffe das der Trank so lange hält, das ich die restlichen Informationen holen kann, ohne das mir irgendjemand im Weg steht." dachte ich nach und verfolgte die Landschaft, welche vorbei 'flog'.

"Ob sie mich etwas vermisst haben?", dachte ich über die Mukami nach, "Quatsch, sie sehen mich eh bloß als Essen, was sich wehren kann." Ich holte mein Handy raus und schaute auf dieses für zehn Minuten. "Warum bin ich hier?" immer wieder stellte ich mir die Frage, doch fand ich keine Antwort auf diese. "Was ist wenn Paru und ich wieder zurückkehren, wird dann noch alles das selbe sein oder wird es sich ändern?" besorgt sah ich wieder aus dem Fenster. "Was ist wenn irgendetwas schief geht wenn wir in diesen Portal reinsteigen, was dann?" dachte ich weiter nach.

"Ich sollte mir jetzt nicht darüber Gedanken machen, sondern mich um mein jetziges Ziel kümmern!" entschlossen tat ich mein Handy wieder weg und konsentierte mich nur noch auf dies.

Nachdem ca. eine Viertelstunde vergangen war, kam der Wagen auch zum stehen. Der Fahrer stieg aus und öffnete mir die Tür, wodurch man das Gekreische der Fangirls hören konnte. Ich nahm meine Tasche und stieg aus, verdutzt schauten mich die Mädchen an. "Ich danke ihnen, das sie mich hierher gebracht haben." sagte ich freundlich, wodurch mich der Fahrer anlächelte und wieder in den Wagen stieg und weg fuhr.

Paru's Sicht:

"Wo ist sie bloß?" verzweifelt schaute ich mich auf dem Hof der Schule um, doch konnte ich nichts erkennen durch die Massen. Mittlerweile waren auch die Mukamis angekommen, doch war y/n nicht bei ihnen. "Wenn das war ist das sie seit Gestern nicht mehr bei ihnen war ....!" dachte ich und wollte mir die schlimmsten Befürchtungen verdrängen. "Dort kommt die Sakamaki Limousine angefahren!" schrie ein Mädchen in die Menge, worauf fast alle der Mädchen zum Tor rannten. Doch stiegen die Sakamaki nicht aus sondern y/n, auch schienen die Mukami dies mitbekommen zu haben, denn sie sahen nicht gerade glücklich darüber aus. Doch sah Kou am meisten von allen am verärgersten aus.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt