6. Kapitel Kontakt zur anderen Welt

465 24 0
                                    

Doch auch dieser kurze Moment wurde zerstört, durch ein Klingeln das durch den ganzen Raum hallte. Und dieses Klingeln kam von niemand anders, als mir selber. Ich nahm mein Handy aus meiner Jackentasche, welches ich zu vor hinein gesteckt hatte wieder heraus und sah auf den Display.

"Dad?! Ich dachte man könnte in anderen Welten niemanden erreichen, aber anscheinend lag ich wohl falsch..." dachte ich und nahm den Anruf entgegen

"Ich dachte dir wär etwas passiert, y/n!" sagte Dad erleichtert das ich dran gegangen bin. "Nein, mir geht es gut, mach dir keine Sorgen!" sagte ich mit einen Lächeln im Gesicht, da ich wusste das ich jetzt auch Kontakt habe zur anderen Welt. "Da bin ich beruhigt, ich wollte dir sagen das wir erst in vier Tagen zurück kommen können. Der Sturm war doch heftiger, als wir gedacht hatten. Ich hoffe du bist uns nicht böse." sagte Dad der verzweifelt klang. "Nein überhaupt nicht hauptsache ihr kommt heil zurück. " sagte ich und mein Lächeln wurde größer. "Wir müssen jetzt zum Frühstück vielleicht rufen wir dich nachher noch einmal an."

Nachdem ich aufgelegt hatte schaute ich meinen Display mit voller Freude an. "Das heißt wir haben mehr Zeit um heraus zufinden wie wir hier weg kommen! Und wir können Hilfe von der anderen Welt bekommen!" dachte ich mir und bemerkte nicht wie ich eine Nummer wählte.

Kurz darauf hielt ich mein Handy ans Ohr und wartete ob es klingen tut und tatsächlich kam das Klingeln. Ich wartete eine Weile bis die Person endlich abnahm.

"Hallo?" kam eine männliche Stimme von der anderen Seite. "Rei, hier spricht y/n, ich brauche deine Hilfe."

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt