Angenommen an der Schule?!

765 39 0
                                    

"Das ist wirklich ein Problem!" kam es von Paru, der mit geweiteten Augen zu mir sah. "Ja, wir müssen so schnellst wie möglich wieder zurück, bevor es auffällt das wir überhaupt weg waren!" "Aber ich werde doch schon vermisst!" "Stimmt! Aber wir sollten trotzdem so schnellst einen Weg finden hier, wie wir hier weg kommen." "Aber sag mal warum bist du überhaupt in der Schule?" sagte Paru und sah mich durchdringend an. "Ich hatte vor meiner Zimmertür ein Päckchen mit meinen Namen darauf gefunden und als ich es aufgemacht hatte, war diese Uniform drin und dieser Zettel." sagte ich und zeigte ihn die Uniform und den Zettel. "Also soll das heißen das du die Uniform in der anderen Welt bekommen hast?" "Nein, ich hatte mir ein Hotelzimmer genommen und bevor ich das Zimmer betrat war ich noch ein paar Sachen holen wie z.B. Kleidung und Essen. Als ich dann bei meiner Zimmertür war lag das eben verpackt davor. Deswegen wollte ich hierher und dies abgeben, da ich mich hier nicht angemeldet hatte oder sonstiges." sagte ich während sich Paru sich den Zettel nahm und durch las.

"Wer auch immer dahinter steckt weiß wer wir sind und wo wir her kommen." sagte Paru mit einen Stirnrunzeln. "Aber was sollen wir den hier in dieser Welt? Sind wir vielleicht irgendwelche Spielfiguren und wenn ja für was sind wir vorgesehen?" "Das ist für uns heraus zu finden." Stille brach ein und ich und Paru gingen die fast leeren Gänge entlang bis wir bei einer Tür waren, wo daneben stand 'Sekretariat'. Ich klopfte und nach mehren Sekunden konnte man ein herein hören. Ich ging hinein und Paru gab mir noch schnell ein Zeichen das er wartet. Ich schloss die Tür hinter mir und ging zu der Frau die hinter einen Computer saß. "Hallo, mein Name ist y/n n/n" stellte ich mich der Frau vor. "Ah! Dann bist du also die neue Schülerin!" sagte die Frau mit voller Freude, wodurch ich etwas zurückschreckte von den Worten neue Schülerin. "Genau deswegen bin ich hier. Ich hatte diese Uniform und Zettel bekommen", ich legte die Uniform und Zettel auf den Tisch und sprach weiter, "Doch hatte ich mich nicht für diese Schule angemeldet." "Hmm... das ist ja komisch ich schaue noch mal nach ob es eine Verwechslung." "Ja, danke" Die Frau ging zu ihren Computer und tippte irgendetwas ein.

Nach ca. 10 Minuten kam sie zurück mit einen Blatt Papier in der Hand. "Ich bräuchte noch Adresse, Alter und Geburtsdatum damit ich die Daten vergleichen kann." Ich gab ihr alles was sie brauchte und schon nach wenigen Sekunden kam sie zurück. "Die Daten stimmen alle überein, sie sind hier angemeldet." erschrocken über das was Sie sagte kam nur ein 'was?' heraus. "Also, dann ich hol die Bücher und Hefte die du brauchst. Sie können sich dort hinsetzen." gesagt getan. Ich saß auf einen der Stühle und dachte darüber nach was Paru gesagt hatte. "Wer auch immer dahinter steckt weiß wer sind und wo wir her kommen. " Jetzt weiß ich endlich was Paru damit meinte ... Warte heißt das das Paru etwa auch die Uniform und den Zettel bekommen hatte ohne etwas zu wissen! Wer oder Was steckt dahinter? Vielleicht könnte ich die Frau fragen ob sie etwas weiß." dadurch das ich in meine Gedanken versunken war hörte ich nicht wie die Tür auf ging jemand herein kam.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt