"Das ich Kou mal so sehen würde hatte ich nicht gedacht." dachte ich mir und sah zu Kou hinüber. Der genervt doch auch flehten zu mir sah. "Und woher sollte ich es wissen das ihr es nicht tut, wenn ich Yuma los lasse?" fragte ich und beruhigte mich jetzt etwas wieder. "Wir werden es versprechen, nur lass Yuma los." flehte mich nun auch Ruki an. "Du glaubst doch nicht wirklich das ich euch das abnehme", fing ich an zu Kichern, "Ich kenne solche Leute leider nur zu gut und solche Leute recken mich total auf!" sagte ich und der Griff um den Dolch verstärkte sich. "Okay, wir geben es dir schriftlich!" sagte Kou jetzt genervter, als vorher. "Gut" sagte ich und schon holten sie einen Stift und Papier und schrieben es auf. "So hier hast das Blatt." sagte Kou. Nun ließ ich auch Yuma los der sich nun über die neue Wunde strich.
"Upps! Da bin ich wohl etwas zu emotinal geworden." sah ich jetzt erst die Wunde die ich ihn vor wenigen Minuten verpasst hatte. "Nicht nur ein etwas!" sagte Yuma. "Verdammt ich wollte Yuma doch gar nicht so toll verletzen. Scheiß Gefühle!" verfluchte ich mich und ging zu Yuma und kniete mich vor ihn. "Tut mir Leid Yu-" "Vergiss dein tut mir Leid!" brüllte mich Yuma an. "Hast Recht, wenn nicht, dann so!" sagte ich und drückte ihn so das er freie Bahn hatte auf meinen Hals. "Beiß schon rein, sozusagen als wieder gut Machung." sagte ich und drückte in noch näher an mich. Und ihm nächsten Moment merkte ich auch schon zwei Reißzähne in meinen Hals. Doch schmerzte es nicht, wie ich es vermutet hatte.
Nach mehren Minuten, wo man nur das schlurfen von Yuma hörte, ließ er auch endlich ab. Doch sah er mich sprachlos an. "Was ist hab ich irgendetwas im Gesicht? Und außerdem wo ist eigentlich Azusa?" "Manno Yuma-kun ich wollte zu erst von S Neko-chan kosten!" protestierte jetzt Kou, der ein beleidigtes Gesicht machte, worauf ich Kichern musste. "Was gibt es da zu Kichern S Neko-chan?" "Es ist nur Haha das passte gerade überhaupt nicht in die Stimmung rein! Haha!" worauf auch die anderen mit lachen mussten.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Neues Abenteuer
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens y/n n/n. Alles fängt mit einen stürmischen Abend an der die ganze Stadt unter einen Stromausfall versetzt Doch was ist wenn dieser Storm nicht nur ein einfacher Storm ist sondern das Portal zu einer anderen Welt. Wie...