Reiji?

736 39 0
                                    

Da ich in meinen Gedanken versunken war bemerkte ich nicht wie jemand die Tür öffnete und den Raum betrat. Doch nach wenigen Minuten vernahm ich auch schon ein räuspern, das von dem Tisch der gegenüber von mir stand. Aus Reflex schaute ich nach oben doch zu meinen Unglück fand ich niemand anders, als den Manierenfreak selbst. "Reiji, was will der der denn hier?!" fragte ich mich gedanklich doch diese Frage wurde auch schon gleich beantwortet, da die Frau von vorhin wieder kam. "Wie kann ich ihnen helfen?" fragte sie freundlich. "Ich sollte diese Bücher holen." sagte er monoton, wie immer und gab ihr einen Zettel. "Oh! Ich hol sie ihnen gleich!" sagte sie und verschwand wieder in den Zimmer wo sie hergekommen war. "Man hat die es eilig vorhin war sie noch die Ruhe in sich selbst! Warte ... sag bloß! Sie ist doch nicht den Freak verfallen! oder?!" überrumpelt von den Gedanken das jemand Reiji leiden konnte, kam sie auch schon wieder mit ein Stapel Chemiebücher zurück. "Hier die Bücher." lächelte sie ihn an. "Ja, danke noch einen schönen Tag wünsch ich ihnen." und mit den Worten machte er gehrt und ging zu Tür, wodurch er mir noch einen kalten, abschätzenen Blick zuwarf und verschwand. Nun blickte ich auch zu der Frau rüber die verträumt zu der Tür schaute, bevor sie sich wieder auf ihre Arbeit konzentrierte. Sie verschwand noch einmal in dem Zimmer und kam mit einer Tasche, Bücher, Blöcke, Stifte und einen Stundenplan wieder. "Hier und das ist für dich." sagte sie mit einen Lächeln worauf ich dies erwiderte und die Sachen an mich nahm. "Danke, aber ich hätte da noch eine Frage." "Stell sie ruhig." kam es aus ihr, wie aus einer Pistole. "Wissen sie zufällig wer mich hier angemeldet hat?" "Tut mir leid ... aber diese Frau wollte uns nicht sagen wer sie ist." "Okay, danke trotzdem." ich kehrte mich zur Tür und wollte gerade los laufen, als sie sagte "Oh! der Unterricht hat vor Zeit 10 Minuten begonnen du solltest dir die Uniform anziehen und so schnell wie möglich zum Unterricht gelangen!" "Okay, mach ich!" ich nahm die Schuluniform vom Tisch und ging aus den Raum. "Und wie war das Gespräch?" sagte Paru der noch immer vor der Tür gewartet hatte. Seufzen blickte ich zu ihn hoch ( er ist größer als du) "Nicht sehr hilfreich, ich müsste jetzt bitte wissen wo die Schultoiletten sind, da ich die Schuluniform tragen muss."

Nach kurzer Zeit waren wir auch schon an den Toiletten. Ich ging rein und zog mich um. "Jetzt weiß ich warum ich Schuluniform hasse! Man sieht aus wie ein Kellner nicht das ich was dagegen hätte, aber wir sind in einer verdammten Schule!" nachdem ich fertig mich umziehen war, ging ich aus der Mädchentoilette hinaus.

"Siehst du süß aus!" fangirlte Paru und holte sein Handy raus und schoss gefühlte 1000 Bilder von mir. "Kannst du jetzt mal aufhören! Wir müssen noch zum Unterricht!" "Aber du bist so süß aus!" "Du kannst nachher noch Bilder schießen! Aber jetzt müssen wir los!" "Okay" sagte er beleidigt und ging vorne Weg worauf ich ihn folgte. "Was hast du jetzt überhaupt?" fragte er mich nach längeren Schweigen. Ich schaute auf meinen Stundenplan bevor ich ihn antwortete "Deutsch in Raum 3.25 du?" "Cool! Da haben wir jetzt zusammen Unterricht!" freute er sich. Nun liefen die Treppen hoch und sahen vor uns einen schlafenden Shu der auf der oberen Stufe lag. "Nicht schon wieder! Was meinst du soll ich ihn wecken?" regte sich Paru auf, wodurch ich kichern musste da ich die Stelle mit Yuma und Yui erinnern musste. "Nein, lass ihn weiter schlafen der Unterricht ist bestimmt eh langweilig wahrscheinlich schläft er deswegen, also dann wir sollten uns los machen!" Ich stieg über Shu hin drüber und weiter die Treppen hinauf währenddessen mir Paru ' Du weißt doch gar nicht wo es lang geht!' hinter rief. "Sei etwas leiser hier wollen noch welche schlafen!" rief ich ihn zurück und schon nach kurzer Zeit hatte er mich eingeholt. Doch was ich nicht wusste war das zwei Meeresblaue Augen uns hinterher sahen.

"Endlich angekommen!" sagte Paru ganz aus der Puste. Ich währenddessen klopfte schon an der Tür. "Du solltest wissen das-" doch weiter kam er nicht da die Tür auf und eine junge Frau heraus kam. "Paru, du bist zu spät zum Unterricht!"

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt