guten Nachrichten und ein Problem

416 29 3
                                    

A/N

Bevor ihr jetzt dieses Kapitel lest, möchte ich mich bei allen bedanken die dieses Buch bis hierher verfolgt haben.

Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterlesen!

Und noch einmal ein rieses Dankeschön von mir!! ^-^

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Mit anderen Worten wir brauchen zwei um wieder in unsere Welt zu gelangen." vereinfachte ich das ganze. "Genau nur gibt es da ein kleines Problem und dies ist die schlechte Neuigkeit. Ich muss wissen aus welchen Materialen diese Maschine gebaut wurde, sonst können wir diese Maschine nicht nachbauen, um euch daraus zu holen." erklärte Rei mir dies. "Verstanden, ich werde dir dies noch zuschicken, wenn ich die Informationen hab." meinte ich selbstsicher, bevor ich auflegte.

"Das heißt ich muss noch einmal in diesen Raum und mir die restlichen Informationen holen, doch dieses Mal muss ich vorsichtiger sein, als das letzte Mal!" dachte ich mir und stand auf. Ich ging noch einmal zum Kleiderschrank und holte ein Nachthemd heraus, was natürlich etwas zu kurz war. Doch war mir dies egal und schnappte das Handtuch was auf dem Nachttisch lag. Etwas müde von den Geschehnissen von heute, machte ich mich auf dem Weg zum Bad.

Dort angekommen ließ ich mir Wasser in die Badewanne und legte meine Sachen schon mal bereit. Im nächsten Moment nahm ich auch schon das Geplätscher von Wasser war. Sofort drehte ich mich um und sah niemand weiter, als Shu der in der Badewanne lag. "Erst das und jetzt auch noch das, nicht der ihren ernst!" dachte ich und trat der Wanne näher.

"Ähm Shu, ich würde gerne ein Bad nehmen ... alleine." sagte ich und hoffte das er raus gehen würde, doch bewirkte dies das Gegenteil. Er rutschte in die Wanne weiter rein, doch würde ich nicht den gleichen Fehler machen wie Yui. "Ich verstehe ja das baden schön ist und so und vorallem mit Sachen an, aber könnte ich jetzt bitte alleine baden gehen ohne dich." meinte ich und blieb jetzt vor der Wanne stehen. Shu öffnete jetzt seine Augen und schaute mich etwas gelangweilt an, doch konnte man ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen erkennen, danach stieg er aus der Wanne und verschwand.

Kurz darauf schloss ich die Tür ab und nahm mir mein wohl verdientes Bad.

Timeskip

Mittlerweile war ich wieder in meinen Zimmer und trocknete meine Haare. "Was für ein Tag ..." seufzen legte ich das nasse Handtuch auf einen Stuhl. "Ich vermisse die Mukamis, auch wenn ich Ruki nicht ausstehen kann, doch kann man mit ihnen Späße machen, was hier weniger der Fall ist. Warum muss ausgerechnet ich hierher?!" erschöpft legte ich mich aufs Bett und schloss langsam meine Augen, bevor ich in einen traumlosen schlaf fiel.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt