Geheimgang 2

640 34 3
                                    

Nachdem das Regal sich verschoben hatte, kam ein dunkler Gang zum Vorschein. "Sollen wir rein gehen und nachschauen was sich dort drin befindet?" fragte ich Paru der jetzt neben mir stand und versucht in den Gang irgendetwas zu finden, doch vergeblich man konnte nichts erkennen egal wie lange man drauf schaut man erkannte nichts. "Ich halte es für keine gute Idee man weiß nie ob es eine Falle ist oder nicht." meinte Paru und wollte schon abhauen, doch hielt ich ihn auf. "Und was ist wenn dort drinnen die Lösung zu unseren Problem ist, was ist wenn wir jetzt gehen und jemand anders findet die Informationen die wir brauchen, es wer zu riskant jetzt weg zugehen und die Informationen dort liegen zu lassen." meinte ich und ging auf den Gang zu. "Na gut, ich komme mit." seufze er ergeben und folgte mir. "Natürlich hatte Paru auch recht damit das dies eine Falle sein könnte, doch wer weiß das schon." stimmte ich Paru in Gedanken zu und ging weiter in den Gang hinein. Wir waren noch fast am Anfang des Ganges, als plötzlich sich das Regal wieder auf seinen Platz verschob. Langsam gingen wir den Gang nach vorne, zurück konnten wir nicht mehr. Doch auch Panik stieg in mir auf. "Was ist wenn jetzt einer der Brüder hier auf uns wartet? Oder wenn es nur ein Gang ist der uns in eine Sackgasse führt und wir hier nicht mehr rauskommen?"

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt