Kou?!

454 31 5
                                    

"Danke Rei!" sagte ich und legte auf. "Damit hätten wir jetzt Unterstützung von der anderen Welt. Ich hoffe doch sehr das Rei einen Weg findet um hier weg zu kommen." hoffte ich und streckte mich. Gähnend drehte ich mich wieder der Gruppe zu. "Wenn ihr mich sucht ich bin auf meinen Zimmer. Dann gute Nacht." sagte ich und ging Richtung Tür. "Ich werde dich bekleiden y/n!" rief Paru mir jetzt hinterher und wollte zu mir gehen, doch wurde dieser aufgehalten. "Nein, ich werde S Neko-chan bekleiden du kennst dich eh hier nicht aus~" stoppte ihn Kou und schritt auf mich zu.

"Danke Kou, aber ich glaube ich finde den Weg auch alleine zu meinen Zimmer." meinte ich und schon wurde ich hinterher geschliffen. Wir gingen die unendlich langen Gänge entlang, die fast alle identisch gleich aussahen. Vielleicht hier oder dort waren verschiedene Bilder, aber ansonsten sahen sie gleich aus. "Warum müssen diese Gänge alle gleich aussehen?!" motzte ich in Gedanken rum.

Noch bevor ich mich versah standen wir vor einer Tür, die Kou auch gleich aufmachte und mich mit hinein schliff. Kurz darauf befanden wir uns in einen blauen Zimmer, was ich auch gleich erkannte um wenn seins es sich handelte. "Was zum Geier mach ich bitte in Kous Zimmer oder warum hat er mich hierher geschliffen?" doch kam es mir wieder in Gedanken das ich seine Uniform versaut hatte und mich deshalb hier befand. "Du wirst heute hier schlafen." sagte Kou und begann seine Uniform auszuziehen. "Hhhhhäääääääähhhhh!!!!"

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt