Noch bevor ich reagieren konnte, waren Kous kalte Lippen auf meinen. "Was?" erschrocken schaute ich in seine blauen Augen, welche in meinen Augen irgendetwas suchten. "Was ist gerade passiert?" stellte ich mir die Frage. "Das geht eindeutig zu weit!" hörte ich Paru nun im Hintergrund rumbrüllen.
Langsam gab ich nach und erwiderte den Kuss. Nachdem wir uns von einander getrennt hatten, legte er seine Stirn an meine. "S Neko-chan, du gehörst jetzt mir~" sagte dieser und lächelte mich an, worauf ich nichts sagen konnte, da ich erst einmal alles verarbeiten musste was gerade geschehen ist.
Doch erst, als eine genervte Stimme den Raum hüllte, erwachte ich aus meiner Trance. "Ey ihr Turteltäubchen! Wir sind nicht hier um rum zumachen, sondern um Informationen zu holen!" Gleich nachdem Yuma das gerufen hatte lief rot an. "Wahrscheinlich kann ich jetzt einer Tomate Kongruenz machen und das alles nur wegen dir Yuma!" beschwerte ich mich gedanklich bei Yuma. "Bist du etwa neidisch Yuma-kun das S Neko-chan nicht dir gehört~" sagte Kou mit einen amüsierten Unterton, worauf Yuma einen leichten rot Schimmer auf seinen Wangen hatte.
"Ich wurde euren schönen Moment nur zu ungern unterbrechen, nur wird dieses Mädchen mit mir kommen." sagte nun die gleiche Stimme, die ich und Paru, die Tage davor gehört hatten. Sofort waren alle Stille und die Atomsphäre war bedrohlich. Langsam kam die Person die Treppen, wodurch man immer wieder das knarren der Stufen vernahm.
"Du wirst sie nicht bekommen!" rief Kou zurück und stellte sich beschützerisch vor mich. "Ach nein~! Denk dran du stehst in meiner Schuld, ohne mich hättest du nicht überlebt oder das Auge bekommen."
"Karlheinz?!" dachte ich und Wut entfachte sich in mir. Noch bevor ich mich bremsen konnte trat ich vor Kou. "Was hat das jetzt damit zu tun, das du ihn in einen Vampir verwandelt hast! Es war doch deine Entscheidung oder nicht?!" brüllte ich ihn an, wodurch er mir ein gefälschtes Lächeln gab. "Du bist genauso wie deine Mutter, y/n. Nur schade das sie nicht mehr unter uns weilt sie wäre Stolz auf dich." sprach er ruhig weiter und kam langsam auf mich zu. "Zusammen könnten wir die Welt beherrschen, wie sieht es aus?" sagte dieser und streckte mir seine Hand entgegen.
Meine Pupillen verformten sich zu Schlitze. "Das hättest du wohl gern! Nur leider bin ich keiner deiner Marionetten!" sagte ich und ein teuflisches Grinsen breite sich auf meinen Lippen aus. Sofort verzog sich die Miene von ihn in ein monotones, kaltes Gesicht. Noch bevor Karlheinz irgendetwas machen konnte wurde ich am Handgelenk gepackt und weg teleportiert.
"Mach deine Augen wieder auf" sagte Paru der mich noch immer am Handgelenk hielt, doch stande ich nicht mehr vor Kou sondern vor einer Maschine die ein riesiges Loch hatte. "Ist das nicht die Reisemaschine?!" überrascht sah ich mir die Maschine an. "Wir müssen von hier weg ..." sagte eine andere Stimme die auf der anderen Seite von mir stand. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah in die braunen Augen von Shiro. "Aber was ist mit Kou u-" doch weiter kam ich nicht.
"Du machst dir jetzt noch Sorgen um sie, wenn dein Leben auf dem Spiel steht!" sagte Paru aufgebracht und aktivierte das Portal mit einer schnellen Handbewegung. "Ich werde sie nicht bei diesen Psychopath lassen, das ganz du vergessen!" sagte ich und drehte mich um und wollte zu den Mukamis gehen, doch wurde ich auf beiden Seiten meiner Handgelenke fest gehalten und wieder auf den Platz gezogen auf den ich vorher stand.
Doch währenddessen sie das taten, bemerkte ich auch wie das Portal sich öffnete und anfing wieder alles in sich hinein saugte. Noch mit letzter Kraft versuchte ich mich auf den Boden zuhalten, doch wusste ich das dies nicht lange dauern würde bis ich, Paru und Shiro mit hinein gesaugt werden. Langsam liefen mir die Tränen das Gesicht herunter, mit aller letzter Kraft rief ich von dem blonden Idol den Namen, bevor ich mit entschuldigten Blick in das Portal hinein gezogen wurde gefolgt von Paru und Shiro.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Hallo alle Zusammen~
Hiermit ist dieses Buch abgeschlossen, doch ist eine Fortsetzung geplant names 'Hidden Secrects'
Also dann ein großes Dankeschön an alle die, die Geschichte bis hierher verfolgt~! ^-^
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Neues Abenteuer
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens y/n n/n. Alles fängt mit einen stürmischen Abend an der die ganze Stadt unter einen Stromausfall versetzt Doch was ist wenn dieser Storm nicht nur ein einfacher Storm ist sondern das Portal zu einer anderen Welt. Wie...