Caro
Enttäuscht und traurig, dass Anakin mich einfach ohne eine Erklärung zurücklässt, steige ich in den Speeder und fliege nach Hause.
Dort angekommen gehe ich in mein Bett und schlafe."Caro! Aufwachen! Sofort!", höre ich die Stimme meines Vaters von unten. Ich reiße die Augen auf, ziehe mich an und renne runter.
"Was ist los, Dad?", frage ich aufgeregt.
"Wir werden angegriffen!", ruft mein Vater. Wir rennen sofort zu den anderen Jedi, die vergeblich versuchen die Angreifer abzuwehren.
"Es sind einfach zu viele!"
"Wir schaffen das nicht!"
"Ich kann sie nicht mehr von mir fernhalten!"
Überall Schreie. Ich ziehe mein Lichtschwert und kämpfe ebenfalls gegen die Angreifer. Plötzlich halte ich inne. Da ist die schwarze Gestalt! Und neben ihm.. nein.. das kann nicht.. das ist nicht...
Neben dem Mann steht.. Anakin.
Anakin. So wie er gestern noch neben mir auf dieser Wiese saß.
Plötzlich reißt mich ein stechender Schmerz aus meinen Gedanken. Ich wurde von einer Laserpistole getroffen. Ich halte meine Hand an die Stelle und renne auf Anakin zu. Als dieser es bemerkt, rennt er weg. Ich renne ihm nach.
Anakin stolpert. Ich stelle mich vor ihn und halte ihm mein Lichtschwert unter die Nase.
"Du Lügner!", schreie ich ihn an.
"Von wegen Informationshändler.. du bist ein Sith..!", schreie ich weiter. Tränen laufen mir über die Wangen.
"Caro.. bitte lass mich das erklären..", versuchte er mich zu beruhigen.
"Du musst mir nichts mehr erklären." Ich nehme ihm sein Lichtschwert ab, befestige Handschellen an seinen Händen und bringe ihn zu Mace Windu.Inzwischen konnten die anderen Jedi die Angreifer in die Flucht schlagen.
Ich sitze auf meinem Bett und weine. Er hat mich ausgenutzt. Belogen.
Langsam stehe ich auf und laufe zu seiner Zelle. Als er mich sieht, steht er auf und kommt zu mir.
"Caro..", fängt er an.
"Lass gut sein..", unterbreche ich ihn. Ich sehe eine Träne über sein Gesicht rollen.
"Du wirst das alles morgen vor dem Rat der Jedi erklären können."
Ich drehe mich um und gehe.
"Es tut mir so leid..", höre ich ihn noch leise sagen..-Rat der Jedi-
Mace Windu: So sieht man sich also wieder, Skywalker.
Anakin starrt ihn wütend an. Er sagt nichts.
Windu: Als Jedi hast du mir wesentlich besser gefallen.. was ist nur mit dir passiert?
Yoda: Leid, Wut, Hass..
Anakin starrt auf den Boden. Er weiß nicht was er sagen soll.
Windu: Warum greifst du uns an? Was haben wir dir getan? Merkst du nicht, dass Palpatine dich benutzt?
Anakin versteckt sein Gesicht, dass man die Tränen nicht sieht.
Kenobi: Anakin, ich weiß dass du das alles nie wolltest..
Anakin schaut zu ihm "Ihr seid ein Verräter!" Er läuft langsam auf ihn zu und würgt ihn.
Yoda wirft Anakin mit einem schnellen Machtschub gegen die Wand.
Kenobi: Ich habe dich nie verraten.. ich wollte immer nur das Beste für dich! Ich dachte du hast dich geändert, aber stattdessen belügst du meine Padawan und greifst uns an..
Anakin wird wütend.
Windu: Bringt ihn zurück in seine Zelle, bevor er hier noch irgendetwas anstellt..
/2 Stunden später/
Ich gehe wieder zu Anakins Zelle. Ich setzt mich vor ihn und schaue ihn an. Er schaut mich auch an. Zehn Minuten lang. Keine Worte, nur Blicke.
"Du warst mal ein Jedi?", unterbreche ich die Stille.
"Ja..", antwortet er kurz. Ich nicke und schaue auf den Boden.
"Ich dachte du wärst mein Freund, aber du bist mein Feind. Ich hätte dich töten können", flüstere ich.
"Aber du hast es nicht getan", gibt er zurück.
"Warum nicht?", fragt er nach einer kurzen Pause. Ich schweige. Dann schaue ich ihn an.
"Weil ich dich mag.. du hast etwas besonderes an dir.. etwas interessantes", beantworte ich seine Frage.
"Danke", sagt er lächelnd. Ich stehe auf und gehe zur Tür.
"Caro.. bitte bleib hier", bittet er. Ich drehe mich zu ihm.
"Komm bitte her..", bittet er weiter. Langsam laufe ich wieder näher zu ihm.
"Kannst du bitte mal das blöde Ding aufmachen?", fragt er.
"Dass du abhauen kannst? Vergiss es!", wehre ich seine Frage ab.
"Ich will nicht abhauen..", sagt er leise.
"Sondern..?", frage ich.
"Mach einfach..", flüstert er.
Ich vertraue ihm, warum auch immer..
Vorsichtig öffne ich die Zelle. Anakin kommt einen Schritt näher und nimmt mich in den Arm. Sanft streichelt er meinen Rücken. Ich lege meinen Kopf an seine Brust.
Seit Langem fühle ich mich mal wieder richtig wohl..
"Komm", sage ich und nehme seine Hand. Bevor er irgendetwas sagen kann ziehe ich ihn mit.
"Kapuze auf", befehle ich und setzte meine eigene auf. Anakin ebenfalls. Wir rennen zum Hangar. Ich setze mich in das nächstbeste Raumschiff. Er setzt sich neben mich. Wir fliegen los."Äh.. Commander.. da ist gerade ein Schiff ohne jegliche Erlaubnis gestartet."
"Passagiere?", fragt der Commander.
"Eine junge Frau und ein junger Mann."
"Das ist doch Kenobi's Padawan und der gefangen genommene Sith!", ruft der Commander.
"Sollen wir sie runterholen?"
"Ja, wer weiß was die vor haben", antwortet der Commander.
"Okay, ruhig bleiben, sie haben uns entdeckt! Sie schießen auf uns", sage ich.
"Soll ich fliegen? Ich kann sehr gut fliegen", sagt Anakin stolz.
"Ich auch", antworte ich lachend.
Ich weiche den Schüssen aus und bereite den Sprung in den Hyperraum vor. Sobald das Schiff bereit ist springen wir in den Hyperraum.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Auf welcher Seite stehst du? [✔]
FanfictionEigentlich bin ich ein völlig normales, 17-jähriges Mädchen. Der einzige Punkt, in dem ich mich von anderen unterscheide ist, dass mein Vater ein Jedi ist. Und natürlich will er, dass ich, sein einziges Kind, auch eine Jedi werde. An sich habe ich d...