/Caro/
Ich knie mich neben ihn und lege seinen Kopf vorsichtig auf meinen Schoß. "Celann, bitte.. du musst durchhalten", flehe ich. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Behutsam streiche ich ihm über die Stirn und über seine Wange. "Warum willst du dass ich lebe?", fragt er schwach, "Ich bin dein Feind". Ich schüttele den Kopf. "Nein.. du bist mein Freund.. mein bester Freund. Ich wollte mich doch nie gegen die Jedi stellen", widerspreche ich. Eine meiner Tränen tropft auf sein Gesicht. Celann atmet ein letztes Mal tief ein und wieder aus und dann verlässt ihn auch sein letzter Lebensgeist. "Nein.. nein.. NEIN", schreie ich und lege weinend meinen Kopf auf seinen. In diesem Moment kommt in mir eine unbeschreibliche Wut auf. Ich spüre den Zorn ganz deutlich in mir. Den Zorn auf Maul. Und den Zorn auf mich selbst, weil ich tatenlos zugesehen habe und Celann nicht helfen konnte. Er war wie ein großer Bruder für mich. Maul hat meinen Bruder getötet. Das wird er bereuen. Ich schwöre bei allem was mir lieb ist, ich werde seinen Tod rächen.. Maul wird dafür in der Hölle schmoren.
Nach wenigen Minuten kommt Maul zurück. "Der Jedi-Abschaum konnte fliehen und sie werden uns höchstwahrscheinlich Verstärkung auf den Hals hetzen. Wir sollten hier verschwinden", sagt er und geht in Richtung Schiff. "Keine schlechte Idee", antworte ich wütend. Maul schaut zuerst mich und dann Celann's Leiche skeptisch an, geht dann aber wortlos weiter. Ich gehe ihm nach. So gut wie möglich versuche ich den Hass auf ihn zu verdrängen, um das Schauspiel am Leben zu erhalten.
/Obi-Wan/
"Wow.. was habt ihr hier angerichtet?", fragt Han staunend, als er sämtliche Gamorreaner am Boden liegen sieht. "Aggressive Verhandlungen", antworte ich schmunzelnd. Han muss ebenfalls lachen. "Jabba ist geflüchtet", wirft Luke plötzlich ein. "Das ist mir herzlich egal, solange die Droiden noch da sind", antwortet ich. "Wir sind hier, Master Kenobi", sagt C-3PO erleichtert und kommt zusammen mit R2 aus einem mehr oder weniger gutem Versteck. "Na dann sind wir ja komplett. Lasst uns nach Hause fliegen", sage ich und gehe zurück zum Schiff. Der Rest folgt mir.
"Wo sollen wir euch jetzt eigentlich hinbringen?", frage ich. "Erstmal nach Coruscant", antwortet Leia. Han nickt zustimmend und auch Chewie scheint einverstanden zu sein."Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf ein richtiges Bett freue", sagt Han, als Coruscant immer näher kommt. "Und ich erst", sagt Luke. "Du warst nicht tagelang in einer dunklen, kalten Zelle gefangen und musstest auf dem Boden schlafen", sagt Han. "Nein, aber ich musste dich mal wieder retten", stichelt Luke, "ich kann ja auch nichts dafür, wenn du unbedingt kostenlosen Urlaub mit meiner Schwester und Chewie wolltest". "Ey.. Urlaub war das wirklich nicht", sagt Han gespielt beleidigt. "Ihr seid beide bescheu..", sagt Leia gerade, als das Schiff plötzlich einen ungemütlichen Ruck zur Seite macht. "Wow, was war das?!", fragt Han erschrocken. "Das.. äh.. war gar nichts", antworte ich peinlich berührt. "Das Fliegen ist nicht unbedingt Meister Kenobi's Stärke, um es nett auszudrücken", beantwortet Luke frech grinsend Hans Frage. Für diese Antwort erntet er nur einen vorwurfsvollen Blick meinerseits.
/Maul/
Ich lande das Schiff und begebe mich sofort zu Sidious. "Ihr zwei seid von der Mission zurück, sehr schön", begrüßt er mich. Ich verbeuge mich zur Begrüßung. "Wart ihr erfolgreich?", fragt er. Schweigend halte ich inne. Sidious schaut mich durchdringend an. "Nein, Meister.. wir haben versagt", sage ich schließlich, "einen konnte ich töten, die anderen sind geflüchtet. Wir mussten dann ebenfalls flüchten, da die Jedi offensichtlich Verstärkung gerufen haben". Der alte Mann nickt nur kurz. "Geh in den Trainingsraum, auf dem Weg dorthin schickst du Caro zu mir. Sie wird dir später folgen", weist Sidious mich an. "Wie Ihr wünscht, mein Meister", gebe ich zurück und mache mich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Auf welcher Seite stehst du? [✔]
FanfictionEigentlich bin ich ein völlig normales, 17-jähriges Mädchen. Der einzige Punkt, in dem ich mich von anderen unterscheide ist, dass mein Vater ein Jedi ist. Und natürlich will er, dass ich, sein einziges Kind, auch eine Jedi werde. An sich habe ich d...