/Caro/
"Man sieht sich immer zweimal im Leben", lacht der Zabrak schelmisch. Ich nehme mein Lichtschwert von meinem Gürtel und springe über ihn. Er rennt auf mich zu. Unsere Klingen kreuzen sich. Während wir kämpfen, rennen Luke, Han und Leia ebenfalls nach draußen. Sie müssen uns wohl gehört haben. Leia schaut fassungslos unseren wirbelnden Lichtschwertern zu. Han stellt sich vor sie und schießt auf Maul, dieser wehrt den Schuss mit Leichtigkeit ab. Luke versucht mir zu helfen, wird aber von Anakin aufgehalten, der gerade aus dem Schiff kommt.
/Anakin/
Ich versuche weiterhin Luke in Schach zu halten, als ich hinter mir plötzlich Caro laut aufschreien höre. Mit einem gekonnten Tritt in den Bauch trete ich Luke von mir weg und drehe mich um. Caro fällt mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Maul hat ihr den rechten Arm abgeschlagen.
"Bist du völlig bescheuert?!", fahre ich den Zabrak wütend an, "wir sollen sie gefangen nehmen und sie nicht verstümmeln!" Maul denkt nicht einmal daran zu antworten, stattdessen hält er sein Lichtschwert vor meinen Rücken, um die Laserschüsse von Han Solo abzuwehren, dann entwaffnet er ihn mit einem einfachen Machtgriff.
Ich knie mich neben Caro. Sie ist bewusstlos. Vorsichtig hebe ich sie hoch und bringe sie ins Schiff./Han/
Während Anakin das verletzte Mädchen in sein Schiff bringt, landet ein weiteres Schiff. Eines, das mir wohl bekannt ist. Als sich die Luke öffnet, kommt ein Kopfgeldjäger heraus. Boba Fett. Er wendet sich Maul zu. "Euer Meister sagte mir ich würde hier Han Solo finden", sagt er dann. "Ganz richtig, nehmen Sie ihn mit. Diese Frau und den Bettvorleger können Sie auch gleich mitnehmen", sagt Maul. "Und was ist mit dem da?", fragt Boba, während er auf Luke zeigt. "Mir egal, der macht nur Probleme", antwortet Maul und geht ebenfalls zurück zum Schiff.
Der Kopfgeldjäger kommt auf Leia und mich zu. "Na kommen Sie, Solo, Widerstand ist zwecklos", lacht er schadenfroh. Ich versuche mich zu wehren, aber er ist schneller und legt mir Handschellen an. Leia ebenfalls. "Wo ist der Wookie?", fragt er dann. In diesem Moment kommt Chewie aus der Tür gerannt und schießt mehrmals auf Fett. Einer der Schüsse streift ihn am Arm. "Blödes Vieh", sagt er wütend und donnert Chewbacca seinen Blaster gegen den Kopf. Der Wookie fällt bewusstlos zu Boden.
Boba bringt Leia, Chewie und mich zu seinem Schiff und steuert Tatooine an./Anakin/
Auf dem Todesstern angekommen, bringe ich Caro sofort zu einer Krankenstation, wo sie gleich von einem Medi-Droiden versorgt wird. Der Droide befestigt dort eine Prothese, wo bis vor kurzem noch ihr rechter Arm war.
Lächelnd schüttele ich den Kopf. Sie muss mir auch alles nachmachen.
Ich setze mich neben sie und warte, bis sie wieder zu Bewusstsein kommt./Caro/
Langsam öffne ich meine Augen. Ich sehe Anakin. Er hat seine Hand auf meinen Arm gelegt. "W.wo bin ich? Was ist passiert?", frage ich ihn stotternd, während ich mit meiner linken Hand an meinen Kopf fasse. Ich habe höllische Kopfschmerzen. "Naja, du hattest mal wieder den ein oder anderen Schlagabtausch mit Maul, jetzt bist du auf dem Todesstern in einer Krankenstation", erklärt er. "Und warum bin ich hier? Und warum spüre ich meinen rechten Arm nicht?", frage ich, während ich meinen Oberkörper leicht hebe und sehe, dass mein Arm mit einem Tuch bedeckt ist. Anakin schweigt. "Sagen wir es so.. du bist jetzt ebenso ein Cyborg wie ich", versucht er mir nach einer langen Pause schonend beizubringen, dass mein rechter Arm von nun an aus Kabeln und Elektronik besteht, statt wie vorher aus Fleisch und Blut. Nach dieser Antwort lasse ich mich zurück auf die Liege fallen und schließe die Augen. Anakin streicht mir sanft über das Gesicht und wischt mir dabei eine Träne weg.
Ich weiß nicht, ob ich sauer auf ihn sein soll, weil ich hier bin oder ob ich froh sein soll, dass er bei mir ist./Han/
Na ganz toll. Es scheint wohl so, als würde ich Jabba schneller wiedersehen, als mir lieb ist. Boba landet auf Tatooine. Die Ladeluke öffnet sich und er schuckt Chewie, Leia und mich nach draußen in den warmen Sand. Man sieht beiden an, dass sie Fett am liebsten töten würden. Er führt uns zu Jabba's Palast. "Ich hoffe du bekommst hierfür ordentlich Kohle", fahre ich Fett wütend an. "Oh, keine Sorge, Solo, das werde ich", sagt er gelassen und mit spöttischem Tonfall, während er sich Zutritt zu dem Gebäude verschafft.
Das lustige Treiben im Palast stoppt sofort, als der Kopfgeldjäger uns drei vor Jabba's Thron schuckt. "Solo. Endlich", sagt Jabba auf huttisch. "Ja.. das hier ist ein großes Missverständnis. Ich habe dein Geld bereits.. nur eben nicht dabei", versuche ich die Situation für uns irgendwie zu verbessern. "Zu spät", lacht der Hutte höhnisch, "bring sie weg", befiehlt er dann einer seiner schweineähnlichen Wachen. Diese bringt uns in eine Art Gefängnis.(Wow, thanks for 2k reads :o <3)
DU LIEST GERADE
Star Wars - Auf welcher Seite stehst du? [✔]
FanfictionEigentlich bin ich ein völlig normales, 17-jähriges Mädchen. Der einzige Punkt, in dem ich mich von anderen unterscheide ist, dass mein Vater ein Jedi ist. Und natürlich will er, dass ich, sein einziges Kind, auch eine Jedi werde. An sich habe ich d...