Kapitel 28

874 23 6
                                    

/Anakin/

Eine gewaltige Explosion ist zu sehen, als Corrans Jäger den Boden berührt. Ich lande, springe aus dem TIE und renne zu ihm.
"Alles in Ordnung, Sir?", frage ich aufgeregt.
"Ja, ich denke schon", antwortet er leicht verwirrt, "jeden Tag brauch ich sowas aber echt nicht."
Neben uns landet jetzt auch Caro.
"Ach, auch mal da?", frage ich lachend, als sie zu uns kommt.
"Sehr witzig, Idiot", antwortet sie lachend.

/Caro/

Er schaut mir tief in die Augen. Sein Lachen wird zu einem breiten Grinsen. Er kommt immer näher.
"Ja.. ähm.. vielleicht sollten wir mal reingehen und 'Hallo' sagen", sage ich schnell und ziehe meinen Kopf weg.
Anakin schaut mich enttäuscht an.
"Keine schlechte Idee", sagt mein Vater, der das zwischen Anakin und mir gerade logischerweise genau gesehen hat.

Also machen wir uns auf den Weg nach drinnen, wo uns natürlich auch direkt die ein oder anderen Jedi über den Weg laufen und uns anschauen, als wären wir Aliens. Plötzlich kommt Obi-Wan um die Ecke. Total versunken in seinen Gedanken läuft er direkt gegen Corran. Er schaut auf und traut seinen Augen nicht.
"Corran?", ruft er total überrascht und umarmt ihn sofort.
Jetzt schaut er zu mir. Er kommt zu mir und umarmt mich ebenfalls.
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal nochmal machen darf..", sagt er überglücklich.
Es ist wirklich süß anzusehen, wie er sich freut. Zu guter Letzt wandert Obi-Wans Blick zu Anakin. Er mustert ihn genau. Anakin senkt seinen Blick.
"Komm her, du alter Draufgänger", sagt der Jedi-Meister dann plötzlich.
Anakin schaut verwundert auf. Ein Lächeln schleicht über sein Gesicht. Er macht einen Schritt auf Obi-Wan zu und umarmt ihn.
Danach geht Obi-Wan einen Schritt zurück und schaut zuerst Anakin und dann mich an.
"Seid ihr jetzt nur noch im Partnerlook unterwegs oder trägt man das jetzt einfach so?", fragt er und zeigt auf meinen rechten Arm, der, genau wie Anakins, mit einem schwarzen Lederhandschuh bedeckt ist.
Ich muss lachen.
"Naja, der Handschuh war Anakins Idee, aber Schuld daran, dass ich jetzt auch zur Familie der Cyborgs gehöre, ist Maul", erkläre ich dann.
"Was ist denn hier los?", fragt Mace Windu entgeistert, als er an uns vorbei geht.
"Ich denke das sollten wir nicht hier draußen klären", antwortet mein Vater.
Mace nickt.

-Rat der Jedi-

Windu: Wie kommen wir zu der Ehre, euch beide hier wieder zu sehen?

Er mustert Anakin und mich streng. Hilfesuchend schaue ich Anakin an.

Anakin: Meister Windu, mir ist durchaus bewusst, dass in den vergangenen Jahren viel passiert ist und dafür würde ich mich jetzt gerne entschuldigenden, ich habe nie gewollt, dass es so kommt.

Windu: Es ist in der Tat viel passiert, Skywalker..

Anakin: Ich weiß, es tut mir leid, Meister.

Windu: Wie hätte es denn deiner Meinung nach kommen sollen?

Anakin: Ihr müsst wissen, dass ich nicht aus freiem Willen der dunklen Seite der Macht beigetreten bin.. ich wollte nur meine Mutter retten..

Caro: Ja. Anakin wollte nur seine Mutter retten, ich wollte meinen Vater retten.

Corran: Das ist wahr, Meister. Sidious hat mich als Druckmittel benutzt, dass Caro sich ihm anschließt.

Mace nickt langsam.

Yoda: Also ihr euch nie gegen den Jedi-Orden verschworen habt?

Anakin: Nein, Meister.

Windu: Na gut, wenn das wirklich stimmt und Corran es auch bezeugen kann, werden wir von einer Strafe absehen, aber wir werden euch vorerst nicht wieder in den Orden aufnehmen.

Anakin: Was? Wir konnten doch überhaupt nichts dafür, warum werden wir nicht wieder aufgenommen?

Ich werfe Anakin einen strengen Blick zu.

Caro: Wir verstehen natürlich, dass wir das Vertrauen des Rates missbraucht haben und sind Euch dankbar, dass Ihr von einer Strafe abseht, Meister.

Ich verbeuge mich und ziehe Anakin mit nach draußen.
"Was soll das? Sei doch froh, dass du hier nicht in die nächste Zelle geworfen wirst!", sage ich wütend.
"Bin ich ja. Aber ich dachte ich wäre der Auserwählte.. wieso behandeln sie mich dann nicht auch so?", antwortet Anakin ebenfalls wütend.
"Du bist zu überheblich. Auserwählter hin oder her, du hast einen Fehler gemacht und musst dafür jetzt die Konsequenzen tragen", sage ich genervt.
Anakin schaut mich einige Sekunden nichtssagend an.
"Ja okay, ich hab's ja verstanden, aber schrei mich bitte nicht so an..", sagt er dann leise.
"Tut mir leid, aber anders scheinst du es ja nicht zu verstehen", sage ich immer noch laut.
Anakin fängt an mich frech anzugrinsen.
"Warum schaust du mich jetzt so an?", frage ich verunsichert.
"Weil du total süß bist, wenn du dich aufregst", antwortet er und schaut mir tief in die Augen.
Er kommt mir wieder näher. Kurz bevor unsere Lippen sich berühren, drücke ich ihn weg.
"Bist du verrückt?! Doch nicht hier draußen.. was ist wenn uns jemand sieht?", sage ich laut.
"Doch hier, mir ist egal, ob uns jemand sieht.. ich will meine Gefühle nicht länger verstecken müssen", sagt er leise, während er mir weiter frech grinsend tief in die Augen schaut.
"Du bist doch komplett verrückt geworden, so werden wir nie wieder in den Orden aufgenommen", sage ich wütend und gehe.
Schnell laufe ich in mein Zimmer. Anakin rennt mir nach und stellt gerade, als ich die Tür schließen will, seinen Fuß in die Tür. Genervt verdrehe ich die Augen und lege mich auf mein Bett. Er kommt in mein Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Er zieht seine Tunika aus. Plötzlich steht er oberkörperfrei vor meinem Bett.
"Was soll das jetzt? Was hast du vor?", frage ich, während ich seinen Körper mustere.
Er grinst mich erneut frech an, legt sich auf mich und fängt vorsichtig an mich zu küssen..

Star Wars - Auf welcher Seite stehst du? [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt