/Obi-Wan/
Seit zwei Tagen sitzt Caro inzwischen in dieser Zelle. Seit dem hat sie weder getrunken, gegessen, noch sich in irgendeiner Weise bewegt. Sie sitzt einfach nur da, den Blick auf den Boden gerichtet. Sie spricht nicht mit mir. Nein, sie schaut mich nicht einmal an. Ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt bemerkt. Langsam mache ich mir echt Gedanken, ob Mace Windu und Yoda doch richtig liegen könnten was sie betrifft, ob die Dunkle Seite der Macht wirklich so stark in ihr ist, wie die beiden sagen.
Langsam zweifle ich auch wirklich an meinen Fähigkeiten als Meister. Erst Anakin und jetzt möglicherweise auch noch Caro.. was mach ich denn falsch..?/Caro/
Ich sitze inzwischen seit zwei Tagen in dieser verdammten Zelle. Ich will hier raus, ich will weg. Weit weg.
Plötzlich höre ich eine Stimme. Zuerst denke ich, es ist mal wieder Obi-Wan, der versucht mit mir zu reden, aber nein, das ist eine andere Stimme. Und trotzdem kenne ich sie.. und ich mag sie. Sehr. Ich stehe auf und sehe mich um, dann realisiere ich, dass sie nur in meinem Kopf ist. "Caro? Hörst du mich?", fragt die Stimme. In Gedanken antworte ich: "Anakin? Ja, ich höre dich.. wie machst du das? Warum kann ich das auch? Was passiert hier? Wo bist du?" Anakin lacht. "Wir sind durch die Macht verbunden. Ich fühle, dass du leidest. Was ist passiert?", setzt er unser Gedanken-Gespräch fort. Ich erkläre ihm was passiert ist. Dann höre ich ihn plötzlich nicht mehr. "Anakin? Hörst du mich noch?", frage ich. Keine Antwort. Irgendwas muss unsere Verbindung getrennt haben.
Seine Stimme zu hören tat so gut..
Ich seufze und lass mich wieder auf den Boden fallen./Anakin/
Ich muss die ganze Zeit an Caro denken. Dass sie leidet macht mich fertig. Ich muss ihr helfen.. aber wie? Ohne wirklich darüber nachzudenken steige ich in das nächste Schiff das ich finden kann und fliege nach Coruscant. Dort angekommen überlege ich, wie ich am besten zu Caro kommen soll. Ich verbinde mich mit der Macht, damit ich Caro finden kann. Auf meinem Weg schalte ich sämtliche Wachmänner und sonstiges aus, was mir irgendwie im Weg steht. Ich spüre Caro's Anwesenheit immer deutlicher. Sie ist nicht mehr weit weg.
/Caro/
Noch immer überlege ich, wie ich hier rauskommen soll. Das leise Brummen eines Laserschwertes holt mich aus meinen Gedanken. Ich sehe nur, wie die zwei Wachen vor meiner Zelle plötzlich umfallen und kurze Zeit später eine schwarz gekleidete Person auf mich zukommt, die Kapuze tief in das Gesicht gezogen. Vor meiner Zelle angekommen, nimmt die Person die Kapuze langsam ab. Anakin! Ein Stein fällt mir vom Herzen und im gleichen Moment fängt mein Herz wie wild an zu schlagen. Schnell stehe ich auf. Anakin schließt kurze Zeit die Augen. Als er sie wieder aufmacht, tippt er ein Paar Zahlencodes in das Zahlenfeld neben der Zelle. Keiner scheint zu stimmen. Er nimmt sein Lichtschwert und rammt es mitten in das Zahlenfeld. Die Zelle öffnet sich. Glücklich falle ich ihm um den Hals. "Danke", flüstere ich ihm ins Ohr. "Dank mir erst wenn wir hier draußen sind", flüstert er lächelnd zurück und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Dann nimmt er meine Hand und rennt los. "Ich schätze mal die werden inzwischen bemerkt haben, dass was mit der Zelle nicht stimmt", sagt Anakin leise, "wenn wir Glück haben kommen wir noch raus bevor sie uns sehen" Wir rennen gerade zu seinem Schiff, als hinter uns ein großes Laserfeuer eröffnet wird. Anakin geht hinter mir und versucht die Schüsse abzuwehren, da ich ja momentan kein Lichtschwert habe. Ich bin schon fast am Schiff, als mich ein stechender Schmerz aufschreien lässt. Anakin dreht sich erschrocken um. Er hüpft in sein Schiff und zieht mich mit. Schnell startet er und bringt uns weg von Coruscant.
Einige Zeit später landen wir wieder. Wir steigen beide aus. "Zeig mal deinen Arm", sagt Anakin und ich halte ihm meinen rechten Arm hin. Vorsichtig nimmt er ihn und schaut ihn sich an. "Ist zum Glück nur ein Streifschuss", sagt er dann erleichtert und verbindet meinen Arm. Ich lächle. "Jetzt darfst du mir danken, ich hab dich da rausgeholt", sagt Anakin und grinst mich frech an. "Du Idiot", lache ich, stelle mich vor ihn, umarme ihn und flüstere ihm ein "Danke" in sein Ohr.
(Thanks for 1k reads <3)
DU LIEST GERADE
Star Wars - Auf welcher Seite stehst du? [✔]
FanfictionEigentlich bin ich ein völlig normales, 17-jähriges Mädchen. Der einzige Punkt, in dem ich mich von anderen unterscheide ist, dass mein Vater ein Jedi ist. Und natürlich will er, dass ich, sein einziges Kind, auch eine Jedi werde. An sich habe ich d...