/Caro/
Nachdem Obi-Wan und R2 nun auch weg sind, bin ich alleine in dieser verdammten Wüste. Glücklicherweise bin ich soweit gerannt, dass sich direkt vor mir ein Dorf mit einer Kneipe befindet. Ich betrete sie, schaue mich um und gehe auf den Barkeeper zu. "Gibt's hier jemanden mit einem Schiff, der mich von diesem Planeten wegbringen kann?" Als Antwort wirft er seinen Kopf leicht in den Nacken, was wohl heißen soll, dass ich mich umdrehen soll. Zum Dank nicke ich dem Barkeeper zu und drehe mich um. Hinter mir, etwa zehn Meter entfernt, sitzen zwei Gestalten. Ein Mensch und ein.. Wookie. Ich schaue den Menschen musternd an. Unsere Blicke treffen sich. Langsam gehe ich auf den Tisch zu. "Hey, mein Name ist Caro Horn, ich habe gehört ihr könnt mich von diesem Planeten bringen?" Der Mann mustert mich genau. "Ja, das könnten wir. Was hast du denn verbrochen?", lacht er. "Nichts was Sie interessieren müsste", antworte ich kalt. "Na gut, wo soll's denn hingehen?", fragt er. "Eigentlich egal, Hauptsache hier weg", sage ich und mustere den Wookie. Dieser schaut mich ebenfalls an und brummt leise. "Wir müssen nach Corellia. Wenn du willst kannst du mit. In 10 Minuten geht's los. Achso, bevor ich es vergesse, ich bin übrigens Han. Han Solo. Und das ist mein Co-Pilot Chewbacca", sagt der Mann. Chewbacca brummt zustimmend. "Über die Bezahlung sprechen wir dann noch", ergänzt Han. "Eine Bezahlung wird nicht nötig sein", sage ich und schaue ihm eindringlich in die Augen, während ich meine Hand leicht bewege. Er schaut auf meine Hand. "Tut mir leid, aber ich muss auch von irgendwas leben, Prinzessin", sagt er dann. "Eine Bezahlung wird nicht nötig sein", wiederhole ich, diesmal schärfer, und bewege meine Hand wieder leicht. "Na gut, eine Bezahlung wird nicht nötig sein", willigt er dann ein. Ich lächle zufrieden.
/Anakin/
"Wohin genau fliegen wir?", frage ich Maul, während ich gelangweilt aus dem Fenster des Raumschiffes schaue. "Corellia", antwortet dieser knapp. Ich seufze. "Willst du jetzt wirklich jeden Planeten nach Caro absuchen?", frage ich genervt. "Du kannst mir auch einfach sagen wo sie ist", zischt er mich an. "Das würde ich nicht einmal dann tun, wenn ich wüsste wo sie ist", gebe ich ernst zurück. Er wirft mir einen wütenden Blick zu.
Ich halte das alles hier nicht für richtig.. natürlich will ich Caro wiedersehen, aber ganz sicher nicht unter diesen Umständen./Caro/
Zehn Minuten sind um. Ich gehe erneut zu dem Tisch meiner beiden neuen Bekanntschaften. Diese stehen gerade auf. "Hier lang", sagt Han und deutet auf einen Ausgang. Ich gehe ihm und Chewie nach. Draußen angekommen stehe ich vor einem recht großen Schiff. "Wow", staune ich. "Das ist die Reaktion die ich erwartet hatte", lacht Han. "Wen genau haben Sie dafür umgebracht?", frage ich lachend. "Niemanden, ich habe das Baby bei einem Sabacc-Spiel gewonnen", erzählt Han stolz und steigt ein. Ich gehe ihm nach. Der Mann macht es sich auf seinem Stuhl gemütlich. Der Wookie setzt sich neben ihn. Ich sehe mich etwas um und setze mich dann schließlich auch. Die beiden starten.
/Obi-Wan/
"Meister Windu?", rufe ich während ich auf ihn zurenne. "Habt Ihr schon Neuigkeiten von Meister Horn?", frage ich aufgeregt. "Nein, tut mir leid, Obi-Wan", sagt Windu nachdenklich und geht weiter.
Enttäuscht schaue ich ihm nach. Na toll, ich müsste echt dringend mit ihm reden. Er hat keine Ahnung, was während seiner Abwesenheit alles passiert ist. War ja mal wieder klar, dass ich ihm erklären darf, dass seine Tochter aus dem Jedi-Orden geworfen wurde und mit einem Sith abgehauen ist. Der wird sich sicher total freuen../Caro/
"Wir sind gleich da", höre ich Hans Stimme aus dem Cockpit und er setzt zur Landung an. "Alles klar", antworte ich.
Han landet und wir steigen alle drei aus dem Millenium Falken. Ich schaue mich um. "Warst du schon mal auf Corellia?", fragt Han mich. "Nein, Sie?", gebe ich seine Frage zurück. "Ist mein Heimatplanet", sagt er und lächelt. "Echt schön hier", sage ich, während ich mich etwas umsehe.
Han beobachtet mich dabei. "Mal ernsthaft, was hast du angestellt? Warum musstest du von Tatooine fliehen?", fragt er mich mit ernster Miene. "Gar nichts, ich mag nur Sand nicht besonders", antworte ich. Han ist mit dieser Antwort sichtlich nicht zufrieden, aber er muss ja auch nicht alles wissen.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Auf welcher Seite stehst du? [✔]
FanfictionEigentlich bin ich ein völlig normales, 17-jähriges Mädchen. Der einzige Punkt, in dem ich mich von anderen unterscheide ist, dass mein Vater ein Jedi ist. Und natürlich will er, dass ich, sein einziges Kind, auch eine Jedi werde. An sich habe ich d...