Oakwood Ranch

154 1 0
                                    

"Was soll das denn heißen...?", meinte Owen verdattert und wendete sich zu Karen, um festzustellen, dass Diese gerade in der offenen Tür zum Behandlungsaum verschwand, und sich genauso seiner Reichweite entzog, wie Dr. Blumenbouquet MacElroy.
Und so stand er allein im Flur, und wusste nicht so Recht, was er mit dieser Information anfangen sollte.
Hier musste eindeutig eine Verwechslung vorliegen!
"Karen? Hey! Irgendetwas stimmt hier nicht..." Er sah, wie die Tür ins Schloss klappte.  Unmittelbar nachdem das Schloss zugeschnappt war, ging er darauf zu und rupfte sie fahrig wieder auf.
Für einen kurzen Augenblick erwartete er tatsächlich, jemand anderen, als Claire in dem Raum vorzufinden.
Doch sie saß auf der Behandlungsliege und die Krankenschwester war gerade dabei, die Bandage um ihren Knöchel zu schließen.
Sie lächelte ihn freundlich an: "Oh Hallo. Ich verstehe, dass sie in Sorge sind. Es ist alles in Ordnung.Wir sind gleich soweit, ich hole ihrer Frau ein Paar Krücken, die braucht sie leider für die paar Tage." damit verließ auch sie den Raum.

Owen stand nach wie vor regungslos in der Tür und wusste nicht wen von den Beiden Schwestern er mehr anstarren sollte.
"Es ist nichts gebrochen...", meinte Clarie, als wäre dies die  Nachricht, die ihn umtrieb und drehte ihre Finger umständlich in den Saum ihrer Jacke.
"... ja... das ist... schön...", gab Owen stoisch zurück, " Jake mit dem schrecklichen Blumebouquet vom Abschlussball ist auch beruhigt, dass SONST auch alles gut ist...", gab  er  schließlich zurück und schob die Hände in die Taschen seiner Jeans., "wie uns das  alle freut..."  er war sich nicht sicher ob er sarkastisch, oder verzweifelt klingen sollte.
Es wäre schön, wenn mir mal jemand erklären würde, was das alles zu bedeuten hat.
Karen konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
"Jake hat wohl da irgendwas verwechselt... " meinte er halbherzig, doch als Claire zaghaft den Kopf schüttelte, hatte sie für einen kurzen Moment das Gefühl, Owen wusste nicht, was besser sein würde : Stehenbleiben, oder Hinsetzen.
Man konnte ihm ansehen, dass er in keinster Weise mit einer solchen Reaktion gerechnet hatte und Claire hatte wirklich Mitleid.
Alles was sie ihm so behutsam hatte verpacken wollen, war nun übergelaufen wie ein zu voll gekippter Eimer.
Der sich zu allem Überfluss auch noch einem Eisregen gleich, über dem Kopf von ihrem Reptilien Dompteur entleert hatte.
"...nein... aber es tut mir leid, dass er mir zuvorkam." wisperte Claire schuldbewusst und wagte es kaum ihn anzusehen.
Sie hatte alles so wunderbar geplant. 
Das Ultraschallbild in ihrer Tasche hatte sie ihm zeigen wollen.
Ausgemalt hatte sie sich, wie er sicherlich nach dem ersten verständlichen Schock sie in den Arm nehmen würde: "Das schaffen wir schon!"
Aber statt aufgehende Pläne:
-----Stille------

"Du machst Witze?", keuchte Owen nach einer kurzen Atempause.
Nein! Das kann nur ein Scherz sein... Und er ist wirklich wirklich schlecht!
"Ich warte draußen, okay..." meinte Karen, um sich der unangehmen Situation doch zu entziehen.
Das hier schien doch keineswegs so amüsant, wie sie sich das vorgestellt hatte.
Sie küsste ihre Schwester auf die Wange, bevor sie den Raum verließ.
Claire rutsche vorsichtig an die Seite der Liege und deutete auf den freien Platz.
"Setz dich...", bat sie ihn langsam, was Owen wie ferngesteuert tat.
Dumme Pläne Claire, immer wenn du Pläne für diesen Menschen machst gehen sie in die Hose.
Schau ihn dir an.
Er  weiß ja garnicht wie ihm geschieht!
"Das ist  tatsächlich KEIN Witz...", fuhr sie sanft fort  und berührte seinen Arm.
"... was... hab.. ich... also, du bist doch der Kontrollfreak ... wie kann denn...?" ihm war klar das er völlig zusammenhangloses Zeug stammelte.
"...es hat wohl funktioniert, dass du so gerne wolltest, dass ich die Kontrolle abgebe...", flüsterte sie  und küsste seine Wange.
Owen spürte ihren Kuss feucht auf seiner Haut und in seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken, von denen keiner so Recht Gestalt annehmen wollte.
Hilflos legte er die Hände in den Schoß und schaute  angestrengt auf  seine Finger.
"Oh Mann! Das ist...das...aber Zwillinge...DAS war aber ein Scherz... oder?", jetzt sah er sie ein bisschen hoffnungsvoll  an.
Sie  musste über seine Verzweiflung ein bisschen grinsen, um es zu unterdrücken nagten ihre Zähne an ihrer Unterlippe, "... nein.. ich hab sie Beide gesehen..."
Beide!
Jetzt fängt du selbst an das Ganze mal zu realisieren!
Bravo!
Claire ich bin stolz auf dich!
Und ihr werdet das  sicherlich hinbekommen!!
Vorausgesetzt dein Reptilien Dompteuer überlebt diesen Tag

Es war erstaunlich wieviel Nettigkeiten die innere Claire aufeinmal für sie parat hielt, seit sich ihr Zustand so  unfassbar geändert hatte.

Das Leben findet einen Weg - After we had a 2nd DateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt