Bum,Bum, Bum!
Der Tag dämmerte mit einem hektischen Klingeln an der Tür, gefolgt von weiterem heftigen Wummern dagegen.
Wahrscheinlich mit der Faust!
Jemand vor der Tür sagte etwas, dass sie nicht verstehen konnte.
Bum,Bum, Bum!
Dem folgte ein Kinderweinen und aufgeregtes Gemurmel vor der Schlafzimmertür.
"Was ist da los...?"
"Sind die Bekloppt?"
Es war eindeutig Anamika.
"ICH KOMM JA SCHON!" keifte sie und das Wummern hörte schlagartig auf.
Claire war erst jetzt in der Lage die Augen zu öffnen.
Langsam, so als erwartete sie, es würde sich sogleich als Traum entpuppen, was sich in der Wohnung zu ereigenen schien.
Sie blinzelte in das Sonnenlicht und ihr Blick machte Halt an der Person neben ihr:
Owen! - Dankbar dafür, dass er nicht wieder zu einem Fremden geworden war. Sondern einfach: Owen!
Mitgenommen von den Ereignissen, des vergangenen Abends, die man in seinem Gesicht sehen konnte, von dem sie noch nicht viel erfahren hatte.
Es hätte friedlich sein können. Die Bettdecke war ihm bis zu den Hüften gerutscht und seine rechte Hand ruhte auf seinem festen Bauch, der sich in gleichmäßigen Atemzügen hob und senkte.
Mein Zuhause - ich habe es gefunden
Er schlief so tief, dass er den Tumult vor der Tür nicht einmal annähernd wahrnahm.
Jemand hatte die Wohung betreten und polterte herum.
Es ließ Claire aus dem Bett hochfahren, als sie die Situation erfasst hatte.
Es ist kein Traum! Was ist da los?!
Kerzengerade saß sie mit der Decke bis zum Kinn hochgezogen da, und ihre Hand tastete zu Owen neben ihr, während sie argwöhnisch die Tür im Auge behielt.
Gleich fliegt sie auf! Gleich!!!!
"Owen...!" wisperte sie mit erstickter Stimme und bekam seinen Arm zu fassen, ohne ihn anzublicken und rüttelte ihn.
Erst als sich nichts neben ihr regte wagte sie einen Blick auf den Körper neben sich, der weiterhin im Schlaf lag.
"Owen!!" zischte sie nochmal und in diesem Moment flog die Tür auf.
"GRADY!" donnerte ein uniformierter Soldat und erst dann schien er wahrzunehmen, wohin er in seinem Diensteifer gelangt war.
Die Zwillinge weinten erschrocken durch das rüde Eindringen der Fremden und Claire blickte ihn wie hypnotisiert an
"Lt. Grady!!" kam es nochmal von der Tür und erst JETZT schien Owen zu einer selbstständigen Bewegung fähig.
Er knurrte etwas unverständliches und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht.
Dann hob den Oberkörper an und blinzelte völlig verwirrt in das Gesicht des Eindringlings um schließlich wieder auf das Kopfkissen zu sinken.
Sein Kopf pochte und es war ihm nicht klar, was all der Aufruhr in seinem Schlafzimmer zu suchen hatte.
Man konnte es ihm buchstäblich in seinem Gesicht ansehen.
Der getrocknete Riss in seiner Lippe schmerzte, ebenso die Braue , die er hob um endlich ein klares Bild vor Augen zu haben, als er sich schließlich aufzusetzen versuchte.
DU LIEST GERADE
Das Leben findet einen Weg - After we had a 2nd Date
FanficTo be continued - ...again....Endlich ein normales Leben nach Jurassic World. So wie es sich Clarie immer gewünscht hat.Endlich Zeit, um einander kennen zu lernen und etwas Neues zu beginnen...Fernab von Dschungel und Dinoschuppen hat bereits etwas...