Der Eierdieb ist nicht allein zurückgekommen!
Das grau - blaue Raptor Weibchen hob die Nase in den Wind.
Die Anwesenheit der anderen Geschöpfe witterte sie, noch bevor diese überhaupt ahnen würden, welches Territorium sie betreten hatten!
Es war der Eierdieb - ohne Zweifel - !
Diese Unsicherheit gepaart mit dem äußerst merkwürdigen Geschmack von geifernder Neugier - eine Kombination, die sie abgespeichert hatte - wie so viele Andre und abrufbar bereitstanden, um die Kreaturen in ihrer Umgebung zuzuordnen.
Als Anführerin ihres winzigen Rudels war es ihr gelungen ihrer Bestimmung nachzugehen.
Es waren drei Eier im Nest, die den Fortbestand des Rudels sichern sollten - und der Eierdieb hatte sie ihnen einfach genommen.
Sie hatte mit der Schwester tagelang den Wald nach ihm und dem Gelege abgesucht.
Gehofft, sie wiederzufinden, obwohl es hoffnungslos war - denn im Grunde genommen, hatte sie gespürt, dass er die Insel MIT ihnen Verlassen hatte.
Noch verwunderlicher war es, dass er wieder mit ihnen zurückkehrte.
Der sonderbare Geruch, der ihnen anhaftete, hatte sich in ihrem Kopf eingebrannt, wie eine Markierung.
Es war eine sonderbare Erinnerung an Kindheit und gleichzeitig verbunden mit unausweichlicher Gefahr - die sie schmecken konnte, ohne es wirklich zu wissen.
Flink war er und so rasch wie er die drei Eier zurück ins Nest gelegt hatte, war er auch erneut verschwunden.
Sie war viel zu beschäftigt gewesen sich zu vergewissern, dass ihnen nichts geschehen war.
Diesen fürchterlichen Geruch zu übertünchen, damit man sie nicht sofort wieder entdeckte, war die oberste Priorität !
Es war wichtiger als die WUT, die in ihr brodelte - !
Wenn er jetzt nicht allein war - dann würde er sie vielleicht für immer mitnehmen - er hatte sich Unterstützung geholt.
Wir müssen das Nest verteidigen Schwester.
Er darf niemals wieder auf die Lichtung gelangen!
Es war müßig mit ihr.
Einst hatte sie diese Verletzung davongetragen, als der andere Alpha Raptor noch bei ihnen gewesen war.
Er hatte sovieles einfacher gemacht - als es ihn noch gab - nicht von ihrer Art, dass wusste sie - und doch hatte sie ihm vertraut und es war gut gewesen.
Er hatte alles getan, dass es der Schwester gut ging, doch sie war langsam und bei der Jagd aus diesem Grunde oft erfolglos, wenn sie auf sich allein gestellt war.
Doch sie war JETZT Alpha - !
Die Verantwortung für das zukünftige Rudel lag nun bei ihr.
Er hatte sie hier zurückgelassen, um sich genau darum zu kümmern.
Ein neues Rudel -!
Die Erinnerung an ihn war blass, wie der Mond, wenn er am dunstigen Himmel zu sehen war - sie hatte lange um ihn getrauert - und trotzdem ihre Aufgabe erfüllt - !
[LElender Eierdieb!
Noch einmal entkommst du mir nicht!
...Sicherheit ist wichtiger als RACHE!
Dennoch brodelte sie in ihr und brach sich in einem drohenden Grollen bahn, dass ihrer Kehle entwich.
Die Schwester zog getadelt den Kopf ein und raste so schnell ihre verkrüppelten Gliedmaßen es zuließen, durch das Dickicht, dass vor der Lichtung endete.
DU LIEST GERADE
Das Leben findet einen Weg - After we had a 2nd Date
FanfictionTo be continued - ...again....Endlich ein normales Leben nach Jurassic World. So wie es sich Clarie immer gewünscht hat.Endlich Zeit, um einander kennen zu lernen und etwas Neues zu beginnen...Fernab von Dschungel und Dinoschuppen hat bereits etwas...