Ein Koffer voller DNA

45 2 0
                                    


Der Anleger den Henry benutzte, um zur Insel zu gelangen, war so versteckt, dass nicht einmal er selbst ohne Ortungsgerät dorthin fand.

Doch in den vielen Beinahe - Besuchen mit dem Fütterungsboot und durch das regelmäßige Ausloten des Terrains, was es ihm irgendwann gelungen, zurück zur Insel zu gelangen OHNE Anamikas wissen.

Er mochte die Göre wirklich, doch in seinen Augen war sie immer noch ein Kind, das nicht wusste, wie es mit dem Vermögen, dass ihr zugefallen war vernünftig umzugehen hatte.

Henry Wu war nunmal Wissenschaftler, ein Genetiker und er hatte diese ganzen Überreste des Sideprojekts schließlich nicht so lange gehütet, um schaulustige Bootstouren zu unternehmen.

Er verstand ihre Intention.

Sie war derart loyal, dass man darüber nur den Kopf schütteln und es ihrer Jugend zuschreiben mochte.

Wenn sie dem Raptortrainier nicht das Versprechen hatte geben müssen, sich um sie zu kümmern, hätte er vielleicht...

Er hatte sooft gegrübelt...

Was soll ich tun, was wird weiter geschehen... ist es das was du willst? Was wird es sein was du tust? - Eines Tages vielleicht ---!

und Anamika angefleht.

Immer wieder hatte sie ihn hingehalten, dass er eines Tages das Eiland wieder betreten werde können, wenn SIE der Meinung war, die Zeit dafür sei reif.

Es war demütigend !

Doch wer war er denn, dass er sich von einem Kind Vorschriften machen ließ?

Sein gekränkter Stolz und die Eitelkeit hatte ihn schließlich selbst in Initiative ergreifen lassen.

Wenn man einen Fehler mehrmals bewusst begeht, muss etwas dran sein, dass ihn nicht so falsch macht!

Er wollte nur ein wenig herumhantieren mit dem, was er gerettet hatte.

Von seiner jahrelangen Arbeit, seiner Lebensaufgabe, praktisch dem Inhalt desselben!

Etwas das ihn erfüllte - und er beherrschte!

Bloß um seinem Leben wieder den Sinn zu geben den es einst gehabt hatte!

Als John Hammond ihn als jungen Wissenschaftler eingestellte, hätte er selbst niemals gedacht wozu er je fähig sein würde, bis die ersten Tiere unter seiner Leitung im Labor geschlüpft waren.

Der Erfolg von Jurassic World hatte ihm Recht gegeben, dass er eine Aufgabe erfüllte, die es auf der Welt kein zweites Mal gab.

Noch!

Dafür hatte man gesorgt, als INGEN Biosyn all die Rechte abgejagt hatte.

Der einzige Wissenschaftler, der es fertig brachte ausgestorbene Lebewesen zu klonen!

Soviel Meisterstücke waren seinen Berechnungen entsprungen, einem Design - Mix aus verschiedenen DNA - Strängen. Zusamengefügt zu einem Ganzen - das der Welt vorgaukelte, es seinen Urwesen aus längst vergangenen Tagen.

Ja, es fühlte sich toll an ein bisschen Gott zu spielen.

In seinen jungen Jahren hatte ihn auch das durchaus für die Frauenwelt attraktiv gemacht und er hatte es genossen damit zu kokettieren.

Inzwischen war die protzige Penthouse - Angeber Wohnung etwas gediegenerem gewichen und seine Gesellschaft hin und wieder die einiger Damen, die keinerlei Ahnung hatten, wer und wozu er fähig war.

Das Leben findet einen Weg - After we had a 2nd DateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt