Jongdae PoV.:
Minseok war kurz darauf eingeschlafen.
Der konnte auch immer und überall schlafen.
Ich konnte immernoch nicht realisieren das, dass alles Real sein soll.
Da ich mich mit Xiumin unterhalten wollte, beschloß ich ihn einfach zu wecken.
Ich strich Xiumin ein paar Haare aus seinem Gesicht, worauf ich dann federleichte Küsse verteilte.
Ihn lies das wohl kalt, dann muss ich wohl zu anderen Methoden greifen.
Ich begang über seinen ganzen Hals nochmals federleichte Küsse zu verteilen, bis ich die perfekte Stelle fand und leicht zubiss.
Diesmal ließ ihn das wohl nicht kalt, denn ich konnte sein unterdrücktes Keuchen mehr als deutlich hören.
Grinsend biss ich nochmals zu, bevor ich anfing an seiner Haut zuknabbern.
,,Chen.", knurrte Xiumin, doch ich ignorierte dies gekonnt.
Machte einfach weiter bis ich das erreicht hatte was ich wollte.
Ein riesiger Lila-Blaue Fleck ziert jetzt seinen Hals.
Ein siegerisches Lächeln schlich sich auf meinen Lippen, was er nur mit einem genverten Blick vernichtet.
,,Ach komm schon. Ich will doch nur das jeder weiß das du zu mir gehörst", begang ich zu schmollen.
Doch er stand einfach auf und ging aus dem Raum.-
Minseok PoV.:
Grinsend verließ ich sein Zimmer.
Ich war nicht sauer auf ihn, nur soll er mich nicht so reizen.
Meine Selbstbeherrschung ist nur noch ein kleiner Seidenfahden der jeden Moment reißn könnte.
Seufzen ging ich Richtung Küche, was sich später als Fehler rausstellt.
Ein pervers grinsender Baekhyun saß mit Chanyeol in der Küche und sah mich erwartungsvoll an.
,,Erzähl mir alles!" quietscht er wie ein kleines Kind, was mich lachen ließ.
-
,,..Naja, dann meinte er mich zu wecken und hat mir einen Knutschfleck verpasst." beendete ich meine Erzählung.
Und glaubt mir, Baekhyuns Augen hatten immer mehr angefangen zu glitzern je mehr ich erzählt hatte.
,,Ich freue mich so für euch, ich wäre mehr als traurig gewesen, wenn aus euch nichts geworden wäre" plapperte er wieder drauf zu.
Plötzlich schlangen sich 2 Arme um meine Schultern und mir wird 1 Kuss in mein Nacken gehaucht.
,,Kommst du wieder mit zu mir? Oder bist du noch sauer, weil ich mein Revier makiert habe?", fragte er mich, ohne jeglichen Scham.
,,Hm...lass mich überlegen, wie wärs mit Nein?" beantworte ich ihm seine Frage und grinste ihn schief an.
Er beugt sich vor und hauchte mir kaum hörbar ins Ohr:,,Sicher das du es ohne kuschlen und küssen aushälst?"
Verdammt, seine Stimme bringt mich noch um.
Die anderen schienen zu merken das ich schwer schlucken musste um mich zu beherrschen und brachen in lautes Gelächter aus.
Schnell ich auf, schnappte mir sein Handgelenk und zog ihn mit mir mit Richtung Zimmer.
,,Vergesst die Kondome nicht und seid bitte nicht all zu laut!", hörte ich Chanyeol noch rufen.
Kaum kamen wir im Zimmer an, drückte ich ihn gegen die Tür.
,,Ganz dünnes Eis, mein Lieber. Ganz dünnes Eis.", knurrte ich in sein Ohr, als ich mich von ihm wegdrückte, nur um mich im nächsten Moment aufs Bett zu schmeißen.
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanfictionIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...