55

428 61 36
                                    

Minseok PoV.:

Es war alles perfekt geplant.
Heute werde ich wieder bei Jongdae übernachten, doch was er nicht weiß:
Heute ist der geplante Tag des Antrages.

In den Tagen wo ich wieder daheim war, haben mein Vater und ich alles ins kleinste Detail mit Jimin geplant und besprochen.

Suho habe ich bereits informiert.
Somit wissen im Dorm alle bescheid.
Chanyeol und Baekhyun sind ebenfalls eingeweiht.

Es war echt hartnäckig mit Baekhyun zu diskutieren das er der Trauzeuge und nicht das Blumenmädchen sein wird.

Meine Mutter hat es ebenfalls erfahren, durch meine Tante.
Sie ist ein kleines Plappermaul und kann bei sowas nie still sein.
Ein Glück das sie Jongdae noch nicht kennt.

Wie bereits erwähnt hat sie es auch erfahren, war allerdings wenig davon begeistert.
Ich würde viel zu früh eine Ehe eingehen wollen und das auch noch mit einem Jungen.

Doch mir war das relativ egal.
Ich liebe Jongdae und bin mir hundert prozentig sicher, dass dies ein richtiger und wichtiger Schritt in unserem Leben sein wird.

,,Hast du alles?" fragt mein Vater, bereit zum fahren.
,,Ja, denke schon."
Ich war sehr nervös, irgendwie auch traurig. Ich fühlte mich plötzlich so erwachsen.

Lächelnd hält mein Vater mir meine Jacke vor die Nase. ,,Du glaubst nicht wie Stolz ich auf dich bin mein Sohn. Eine Ehe mit Jongdae ist bestimmt die beste Entscheidung die du treffen kannst. Er ist ein guter Typ, pass gut auf ihn auf." -,,Danke Dad, das werde ich."



Leute, die Story nimmt allmählich ihr Ende. ;-;

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt