29

667 82 20
                                    

Jongdae PoV:

,,Jetzt macht doch hinne, ich möchte heute noch in die Stadt und nicht erst nächstes Jahr!'' quengle ich schon mind. 2 Minuten rum.
Genervt stöhnen die anderen auf, gefolgt von einem genervten Blick von Baek und Minnie.
Entschuldigend senke ich meinen Kopf.
,,Hör auf rum zu nölen, dann sind wir schneller fertig.''
Ein leises 'Diva Modus' war von Chan zu hören wofür ein Schlag kassiert.
,,Au! Wofür war das denn?'' genervt rieb er die geschlagene Stelle.
,,Nenn mich nicht Diva.'' - ,,Jaja.''

----

Meine Beine tun mehr als weh.
Warum konnten wir nicht einfach mit dem Auto fahren?
Wäre viel entspannter gewesen, aber nein.
Xiumin hatte darauf bestanden zu laufen.
Pff, sportliche Menschen werde ich nie verstehen.
,,Minniiiiie? Kannst du mich tragen?''  mit einem Hundeblick schaue ich ihn an ,,Bitte? :(''
Abrupt bleibt er stehen und hockt sich hin.
,,Komm.''
Das lasse ich mir natürlich nicht 2 mal sagen und springe auf seinen Rücken.
Sofort schmiege ich mich an ihn.
---
Minseok PoV:

Chen war eingeschlafen, weswegen ich ihn jz durch die Stadt tragen muss.
Dabei wollte er doch unbedingt in die Stadt.
Was soll's.
Die Blicke der anderen waren schon amüsant.
Immerhin sieht man es nicht alle Tage das ein erwachsener Mann einen anderen erwachsenen Mann, der wohl bemerkt auch noch schläft, durch die Gegend trägt.
,,Xiumin!''
Verwirrt drehe ich mich um.
Chan und Baek wollten doch alleine gehen?
Aber anstatt Baek oder Chan fand ich nur eine alt bekannte Gruppe wieder.
,,Oh Gott, gibt es keine Betten mehr?'' fragt Kris amüsiert.
,,Ja schon, aber ich dachte mir  tragen ist doch viel cooler als dieses langweilige liegen.'' gab ich sarkastisch zurück.
,,Wir wollten fragen ob du eventuell mit uns essen kommen möchtest?'' beteiligt sich Kai am Gespräch.
Nickend stimme ich zu.

----
Jongdae PoV.:

Durch unangenehme Kälte werde ich wach.
Mit geschlossenen Augen taste ich nach Xiumin oder meiner Decke knalle jedoch mit meiner Hand gegen was hartes.
Wiederwillig öffne ich meine Augen und blicke sofort in Xiumins lachendes Gesicht.
Sofort setze ich mich auf und schaue mich müde um.
Wir waren in einer Pizzeria.
Das ist doch schön.
,,Schlafmütze, willst du auch Pizza?'' nahm ich zwischen all dem Gerede wahr.
,,Hm, was?'' frage ich müde und lasse meinen Kopf auf Xiumins Schulter fallen.
,,Auch vergiss es und schlaf einfach weiter.''
----

Sorry,sorry,sorry.
Ich habe gestern den ganzen Tag daran gedacht das Kapitel zu schreiben, aber dann hab ich's vergessen.
Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.
Achja, bevor ich das auch vergesse: Wollte ihr vllt eine andere Sicht haben? Z.B von Baek oder von den anderen Jungs? Würde mich mal interessieren :)

Viel Spaß beim lesen, was auch immer ich da fabriziert habe. Bis zum nächsten Kapitel. :)
 

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt