28

717 80 21
                                    

Minseok PoV.:

Nach dem Frühstück hatte ich eigentlich vorgehabt wieder runter zu gehen, damit Chanyeol und Baekhyun ihr Geschenk überreichen können.
Doch Chen macht nicht mal ansatzweise Anstalten sich nur ein winzig kleines bisschen vom Fleck zu bewegen.
,,Hopp,hopp, es gibt jetzt Geschenke.'' versuche ich ihn zu motivieren, aber selbst das bringt ihn nicht dazu sich zu bewegen.
Stattdessen bekomme ich nur dumme Blicke geschenkt.
Ok, dann gehe ich eben allein.
Auch gut.
,,Sag ich doch. Kim Jongdae das 5 Jährige Kind.'' fluche ich leise beim verlassen des Zimmers.
,,DAS HAB ICH GEHÖRT KIM MINSEOK!''
Jaja, ich dich auch.
Summend hüpfe ich die Treppe runter.
Aus der Küche war laute Musik und Gesang zu hören was mich darauf hinwies das Chanbaek gerade die Nachbarn zur Weißglut bringen wollen.
Für sowas stehe ich natürlich gerne zur Verfügen, weswegen ich mich dazu geselle.

--

Jongdae PoV.:

Pff, als wenn ich mich wie ein 5 jähriges Kind benehme.
Und selbst wenn, dann wäre ich ein super süßes 5 jähriges Kind.
Gut gelaunt schlage ich die Decke zur Seite und tapse zu meinem Kleiderschrank.
Es wird echt wieder Zeit für neue Klamotten.
Schnell zog ich mir ein paar Sachen aus dem Schrank und flüchte ins Bad.
---
,,Ach du heilige Mutter Maria, was ist hier passiert?''
Geschockt schaue ich die 3 Jungs vor mir an.
Die Küche sieht aus als wäre sonst was passiert.
Baek schien mein geschockter Blick wenig zu interessieren, weil er fleissig weiter ''backt'' und laut Hals zur Musik mitsingt.
,,Komm. Du kannst doch mit machen. Meinetwegen mach deine Grotten Musik an, Hauptsache du hockst an deinem 18 Geburtstag nicht den ganzen Tag im Zimmer.'' meldet sich Chanyeol zu Wort.
,,Genau!'' stimmen die anderen Zwei ihm zu.
,,Wenn ihr nachher putzt, dann gerne.'' grinse ich fies und schaue langsam zu Minnie ,,Achja, wer von uns beiden war nochmal 5?''
Empört schaut Xiumin mich an was mich nur doller Grinsen lässt.
,,Ehestreit im Haus XiuChen, SoS. Someone call the doctor, Freunde.''
Laut lache ich los.
Wie zur Hölle kommt Baek immer auf so eine Scheiße?
Total abgelenkt bemerke ich nicht wie Xiumin sich fast auf mich schmeißt.
Grad so schaff ich es noch ihn zu halten.
,,Chennie, Minnie will kein Streit.'' schmollt der kleinere gespielt.
,,Chennie will auch nichts Streit mit Minnie.'' antworte ich in einer dümmlichen Stimme.
Worauf sich sein schmoll Mund in ein Lächeln verwandelt (wtf wie sich das anhört).
,,Wird das noch was oder muss ich bis morgen warten bis du deine Braut küsst.'' fängt Bacon an zu meckern.
,,Hey, ich bin definitiv nicht die Braut!''
,,Aber sowas von bist du die Braut: Du bist kleiner, süßer, fürsorglicher, eine bessere Hausfr-'' - ,,Ach halt die Fresse.'' unterbricht Xiumin meine Aufzählung.
,,Und du kannst keine Kritik ab, wie alle Frauen halt.''
,,Na warte bis wir allein sind mein Freund.'' lacht er.

----

Guten Tag Freunde der Natur
Ab heute wird der Upload Plan 2 richtig beginnen, cool oder?
Es kann immer mal sein das ich an anderen Tagen hochladen werde außer Dienstag und am Wochenende, weil mir immer mal was dazwischen kommt.
Aber ich sag euch davor immer bescheid- :)
Na dann, bis zum nächsten Kapitel

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt