Jongdae PoV.:
Nachdenklich saß ich in meinem Bett und dachte über den heutigen Tag nach.
Ich werde einfach zu schnell Eifersüchtig, obwohl es keinen Grund dazu gab, immerhin vertraue ich Xiumin.
Seufzend schüttel ich den Kopf.
Warum war das nur so Kompliziert?
Kann man das nicht irgendwie abschaffen?
Ein Türknallen zog mich zurück in die Realität zurück.
Ein erneutes seufzen meinerseits, ehe ich mich erhebe und mein Zimmer verlasse, wo ich schon Baekhyun sitzen sehe.
,,Was'n hier los?" frage ich unbeholfen
,,Er ist einfach gegangen.." sagt er mit brüchiger Stimme.
,,Er?" ,,Chanyeol.." schluzt er laut auf.
Keine Sekunde später lag er in meinen Armen.
,,Erzähl, was ist passiert?"
Er atmet tief durch und begang zu Erzählen.
,,Wir hatten uns ein wenig gezankt, w-weil ich die ganze Zeit gegen ihn gewonnen hatte beim spielen. A-als Rache hat er mich gekitzelt und wollte nicht mehr aufhören." kurz lacht er. ,,Naja, irgendwann hat er mich dann verschnaufen lassen und hat mich angestarrt als wäre ich Jesus höchst persönlich. Dann hat er sich vorgebeugt und hat mich einfach geküsst. Ich war einfach zu überrascht und hab komplett vergessen zu erwiedern. Er hat das natürlich sofort als negative Antwort genommen,hat sich enschuldigt und ist dann schnell verschwunden." beendet er seine Erzählung.
Ich löste mich von ihm, nahm mein Handy in die Hand, wählte Chan's Numme r und warte.
Es dauert nicht lange bis er abnahm.
,,Bitte?" höre ich leise an der anderen Leitung, was mich trauerig stimmte.
,,Hey Channie, hast du vielleicht kurz Zeit, ich muss was mit dir besprechen."
,,Ja klar, ich bin sowieso grad in der Nähe, ich komm sofort." damit legt er auf.
Verwirrt sieht Baekhyun mich an.
,,Du klärst das mit ihm, ich warte solange hier oben, wenn es eskaliert schreite ich sofort ein, okay?" lächel ich ihm zu.
Sachte nickt er und stand auf.
Kaum stand er klingelt es an der Tür.
Kurz zeige ich ihm einen Daumen nach oben, ehe ich in mein Zimmer ging.
-
Baekhyun PoV.:
(Wow, mal eine andere Position, Applaus.)Langsam öffne ich die Tür, wo ein verheulter Chanyeol zum vorscheinen kommt.
Er will ohne ein Wort zu sagen an mir vorbei gehen, doch ich hielt ihn davon ab.
,,Hör mir bitte zu...nur kurz.." flehte ich mit zittriger Stimme.
Es blieb still, weswegen ich einfach zu sprechen begang.
,,Vorhin..es war nicht so wie du denkst. Es ist nicht so das es mir nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil. Ich warte schon mehr als 1 Jahr auf diesen Moment, aber.." er unterbrach mich einfach.
,,Wie lange?" hackt er nach.
,,Über 1 Jahr.." flüster ich und lasse meinen Kopf hängen.
Sachte legt er seine Hand unter mein Kinn um es kurz darauf hoch zu drücken damit ich ihn auch ansah.
,,Ich liebe dich." haucht er gegen meine Lippen, welche sofort auf meinen lagen.
Ein Feuerwerk startet in meinem Bauch und ich muss Glücklich grinsen.
,,Ich liebe dich auch." hauche ich nachdem wir uns lösen.
Ein begeistertes klatschen erklang hinter uns, wo ich Chen erblicke.
,,Herzlichen Glückwunsch, wurde aber langsam mal Zeit" zwinkert er.
,,Danke Chennie-Boy" grinse ich ihm zu.
Sofort wurden wir in eine Gruppenumarmung gezogen.
Ich bin mehr als Glücklich.---
Chanbaek hat es auch geschafft! *Dance*
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanfictionIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...