Tao PoV.:
,,Tao, nein! Lass ihn erstmal. Er wird sich bestimmt wieder einbekommen!" schrie Suho mich bereits zum dritten oder vierten mal an.
,,Du kannst mir gar nichts verbieten." zische ich um darauf folgend wütend aus der Küche zu stapfen.,,Nü,nü,nü, lass ihn erstmal. Üh, er kann es jetzt gar nicht gebrauchen das du zu ihn gehst. Bla bla bla." imitiere ich unsere Ersatz Eomma.
,,Kann er sich sonst wo hin stecken."Trotz der Marnung von Suho biege ich Richtung Kris Zimmer.
Typisch für mich wollte ich ins Zimmer platzen, wurde jedoch daran gehindert da die Tür verschlossen war.Also klopfe ich an.
,,Tao geh bitte, ich will niemanden mehr sehen Heute. Besonders dich nicht. Danke." war die genervte Stimme von Kris zu vernehmen.
Etwas überrascht das er wusste das ich es war wollte ich etwas erwidern, was mir jedoch entnommen wurde indem sich eine Hand auf eine Schulter legt.
,,Du solltest ihn wirklich lassen." sprach Lay und schenkte mir ein entschuldigendes Lächeln wodurch seine Grübchen zum vor scheinen kamen.Geknickt lasse ich den Kopf hängen ehe ich nicke und mich langsam auf den Weg in mein Zimmer machte.
Luhan PoV.:
Sanft legten sich zwei Arme um meinen Nacken und ein Kuss wird auf meinem Haaransatz platziert.
,,Seit wann bist du schon hier?" nuschelt Sehun in meine Haare.
,,Nicht lange, aber lang genug um mit zubekommen wie sich deine Mitbewohner in die Haare bekomme haben, weil es Kris auf einmal nicht mehr so gut ging."
Verblüfft schaut er mich an.
,,Wie nicht gut ging?"
,,Nachdem Tao erzählt hatte das er sich seine Perle endlich gekrallt hat ist er mürrisch abgedanft." erkläre ich Stirnrunzelnt.
,,Er hat es also immer noch nicht gesagt.." seufz er leise und lässt sich hinter mich auf dem Bett nieder.
Leicht nicke ich und lehne mich an ihn.
,,Wir brauchen eine Lösung für beide, so geht das nicht weiter."-
Also, ich kann euch schonmal sagen das nur 1 Shipping Kaputt gehen wird und das ist #Jongboden.
Ok, Spaß bei Seite.
Es wird Tao x xy-Freundin sein.
Also schiebt keine Panik! ;)Ich werde heute wahrscheinlich noch 1 Kapitel, vielleicht sogar 2, hochladen.
Morgen wird dann trotzdem die Lesenacht stattfinden. c:
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanfictionIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...