12. Raum der Wünsche

4.6K 263 43
                                    


„Was ist passiert"
Harry brach unsicher die Stille.
Die ganze Situation war so absurd das Harry am liebsten ganz schnell weggerannt wäre.
„Also- Ich" Malfoy war ziemlich nervös. Er stammelte die Wörter nur sehr unsicher und tat so als währe die Decke welche die Beiden bedeckt das spannenste was es auf der Welt gab.
„Es- Es tut mir Leid" Letzteres hatte er so leise gesagt das Harry es fast überhört hatte.

Das musste alles gerade ein echt schlechter Scherz sein. Draco Malfoy lag hier neben ihm auf einer Couch, die definitiv nur für eine Person gedacht war und hatte sich auch noch entschuldigt.
Das war wirklich das letzte womit Harry gerechnet hatte. Eher hätte er es für möglich gehalten das Malfoy ihn mit Crucio Flüchen foltert oder sogar vom Astronomie Turm wirft. Aber das?
„Nein Malfoy... Mir tut es Leid. Ich hätte das nicht machen sollen... Es war dumm von mir. Ich hoffe du verzeihst mir."

Bei Merlins Bart... Warum war er gerade so freundlich gewesen. Harry war von sich selbst überrascht.
Aber noch mehr überraschte es ihn als Dracos Gesicht ein warmes, fast schon erleichtertes lächeln zierte.

„Das solltest du öfters tun... Steht dir"
Dracos lächeln verschwand und er wurde augenblicklich total rot. Beschämt schaute er nach unten und Harry musste bei dem Amblick laut loslachen. Der Slytherin schaute ihn verwirrt an, realisierte dann aber was für ein komisches Bild er gerade abgeben musste und lachte sofort mit.
Harry löste sich vorsichtig aus Dracos armen und stand auf um sich einmal ausgiebig zu strecken. Verwirrt drehte er sich ein paarmal im Kreis und versuchte zu erkennen wo er ist.
„Der Raum der Wünsche"
Malfoy der sich inzwischen aufgesetzt hatte rieb sich verschlafen die Augen. Seine Haare waren verwuschelt und sein Hemd war zerknauscht.
Harry musste sich eingestehen das Malfoy verdammt heiß war. Er errötete sofort was Malfoy ein wenig wunderte jedoch klopfte er nur neben sich auf die Couch. Zögerlich setzte sich Harry. Diese Freundlichkeit passte irgendwie nicht zu Draco. Immerhin war er doch sonst immer der arrogante Slytherin der Harry über alles hasste.

„Ich hoffe du verzeihst mir das mit den... Nun ja mit den Schlägen... Ich- ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist und-"
„Draco ich verzeih dir keine Sorge"
„Seit wann denn Draco?"
„Hmmm... Seit heute"
„Na gut... Harry"

Harry konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Es gefiehl ihm schon irgendwie das die beiden mal normal reden konnten.
Plötzlich fing Draco an Harrys hemdt hochzuschieben. Harrys Körper überzog eine Gänsehaut. In seinem Bauch kribbelt alles und Dracos Berührungen hinterliesen kleine Stromschläge auf Harrys Haut. Er war gerade dabei auf Wolke sieben davon zu schweben. Jedoch schaltete sich sein Kopf wieder ein
„Was wird das?" energisch sprang Harry auf. Es hatte ihm gefallen das Draco ihn so berührte aber es war so falsch.
Draco lachte laut los. Es war ein unglaublich schönes lachen. Ein warmes lachen das Harry nie im Leben einem Slytherin zugetraut hatte. Es war rau und tief und einfach wirklich wunderschön.
„Was- was ist so lustig?" Harry war wirklich verwirrt von Dracos plötzlichem Sinneswandel.
„Komm runter Potter und setzt dich ich wollte nur nochmal deine Wunden verartzten."
„Oh"
Missmutig ließ sich Harry neben Draco nieder. Die ganze Situation war ziemlich unangenehm gewesen.

Draco knöpfte nun Harry Hemd auf und streifte es ihm ab.
Nun hatte Draco freien Blick auf Harrys Oberkörper. Er war sehr definiert und sah, wie Draco es sich eingestehen musste, ziemlich gut aus.
Eine Gänsehaut war auf seiner Haut zu erkennen und sein Bauch hebt und senkte sich vorischtig.
„Hey nicht anfangen zu Sabbern"
Draco riss den Blick von Harry Oberkörper und bemerkte erst jetzt wie lange er ihn angeschaut haben musste. Nicht nur ihm sondern auch Harry war das ganze etwas unangenehm was man an der röte der beiden erkennen konnte.

„Es scheint alles okay zu sein. Trotzdem würde ich dir empfelen den nochmal zu trinken"
Draco hielt Harry eine kleine Glasflasche hin. In ihr war eine durchsichtige Flüssigkeit und der Trank blubberte leicht.
„Es ist nur ein Heiltrank."
Draco hielt Harry den Trank nun genau vor die Nase. Es roch süßlich etwas nach erdbeere und Blumenwiese.
„Woher soll ich wissen das du mich nicht vefgiftest?"
„Glaub mir wenn ich das gewollt hätte, hätt ich es längst getan"
Ein provozierendes lächeln lag auf Malfoys Lippen was Harry schlucken lies.
„Meine Güte Harry"
Auffordernt hielt Draco den Trank an Harrys Lippen und ehe Er sich versah hatte er auch schon den ganzen Trank geschluckt.
,,Na danke" murmelte Harry nur was Draco lachen ließ.

„Ach Potter denkst du echt ich würde dich umbringen wolln"
„Naja bei unserem bisherigen Verhältnis hätt ich das jedenfalls nicht ausgeschlossen"

Autsch! Das hatte gesessen.
Draco schaute beschämt nach unten und Harry glaubte für einen Moment ihn schluchtsen zu hören

„Es tut mir Leid das... Also das wollt ich nicht"
„Schon okay. Was hatte ich erwartet. Was kann mam denn auch von einem Malfoy erwarten. Nichts. Ich bin doch nur ein bemitleidenswerten Stück Dreck, eine Lachnummer für alle die stärker sind. Und für alle anderen der Böse... Der ehemalige Todesser der am liebsten alle Töten würde."

Mit diesen Worten hätte Harry nie gerechnet

Drarry ~ Why enemies?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt